Wetter
Neuigkeiten
Keine Lust auf Posting Stress? Wir auch nicht!
Bei uns brauchst du nicht jeden Tag zu posten, auch nicht jeden zweiten oder dritten, ABER sprich deine Playbereitschaft unbedingt mit deinem, oder deinen Playpartnern ab! Niemand soll ungewollt auf den anderen warten müssen.
Dennoch gilt: Zeig uns dein Interesse am Forum und Play und sieh Regelmäßig nach neuen Nachrichten. Lerne neue Leute im Chat kennen und tausch dich aus um Familie und Freunde zu finden. PS.: Auch Admins und Moderatoren nehmen sich das Recht heraus ihrem RL nach zu gehen.

Neues Aus Los Angeles!
Das College hat eröffnet und sucht weitere Studenten zwischen 17 und 20 Jahren, so wie Dozenten ab 28 Jahren.
Basketball Fan? Die Devils suchen Spieler, Trainer, Cheerleader und Spieler Agents! Vielleicht bist du aber auch ein begeisteter Fan der heißen Mannschaft und seinen noch heißeren Devil Girls?!
Interessante Links
Bewerbung
Fragen & Antworten
Reservierungen
Bewohner
Partner
Gästebuch
Lost & Found

#181

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.10.2018 17:15
von The New Time
avatar

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.



Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von
 


zum Forum, aufs Bild klicken 


nach oben springen

#182

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.10.2018 18:39
von #415
avatar

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday. 

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time."  Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden


nach oben springen

#183

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.10.2018 20:23
von THE RIVERS EDGE
avatar



Let's rock everybody, let's rock!
Everybody in the whole cell block,
Was dancin' to the Jailhouse Rock! 




Na, spätestens jetzt seid ihr hoffentlich in der richtigen Stimmung für ein weiteres Wochenende voller Partys und Entspannung!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen

#184

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.10.2018 22:53
von Miami Secrets
avatar




Es ist endlich wieder Freitag! Endlich wieder WOCHENENDE! Und zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet! Einen kleinen Flashback oder wohl eher eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte!
Gibt es bei euch auch den ein oder anderen, der verdammt gern hin und wieder mal die "alte" Musik aus vergangenen Ären durchstöbert? Wenn ja, dann haben wir ein paar Songs für euch im Schlepptau, die ihr ja mal laufen lassen könnt!! Heute fangen wir doch mal mit den 80s an!










Welches davon findet ihr am besten?

Und für alle, die noch ein Partner Halloween Kostüm suchen:


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!


nach oben springen

#185

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.10.2018 20:33
von The New Time
nach oben springen

#186

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.10.2018 23:45
von Sin City Vegas
avatar




Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES



Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!


nach oben springen

#187

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.10.2018 18:09
von FOUR ONE FIVE
avatar

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl



Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.


1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?



Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415


nach oben springen

#188

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.10.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit :P

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex


nach oben springen

#189

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.10.2018 23:03
von THE RIVERS EDGE
avatar



Wir dachten alle, dieses Mal würde es nicht dazu kommen.. und nun ist es doch soweit: der Sonntag ist fast vorbei und der Montag winkt uns schon teuflisch lachend entgegen. 



Aber wir sollten mal nicht die guten Seiten des Montags vergessen!
Es gibt Vieles, worauf wir uns am Montag freuen können.. zum Beispiel auf das nächste Wochenende!

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr ein fantastisches Wochenende hattet und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen

#190

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.10.2018 12:10
von The New Time
avatar

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit.


Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten. :P


Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken.
 

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch


FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time


nach oben springen

#191

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.10.2018 15:55
von Miami Secrets
avatar




Okay ihr seid alle sicher schon in Halloween Stimmung oder? Habt das Haus geschmückt und seid mit Süßkram bewaffnet, richtig? Sehr gut! Beim letzten Mal haben wir ja eine kleine Reise zurück in die 80s gemacht. Jetzt haben wir eine kleine Mischung aus Zeitreise und Halloween Vorfreude! Darf ich euch vorstellen:
Die Slashstreet Boys!

Die sind doch einfach nur mega geil

Jetzt möchte ich allerdings nochmal kurz die Chance nutzen und ein paar Gesuche von uns und unseren Mitgliedern erwähnen.
Das Forum sucht noch die 3. Lead Familie für die Anarchy Reapers
Die Turner Mädels suchen noch Dad & Repräsentanten für die Familie im Anarchy Reapers Führungsrat
Clyde (President der Ghost Riders) sucht noch seinen Besten Freund & VP und seine Geschwister
Aiden sucht noch seinen Besten Freund
Harleen sucht noch ihren Seelenverwandten und King für die Suicide Psychos
Maghan sucht noch ihre Beste Freundin
Kendall sucht noch ihre Geschwister
Außerdem werden noch Leute im Bereich Recht & Ordnung gesucht!!

Die Hälfte der Woche ist geschafft, die andere schaffen wir auch noch!
Liebe Grüße aus Miami!

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch


nach oben springen

#192

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.10.2018 18:58
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Halbzeit ist angesagt!

Es ist Mitte der Woche, das heißt für die meisten von euch heißt es nur noch 2 Tage arbeiten!
Ist das nicht cool? Aber für alle, die es immer noch nicht verkraftet haben, dass das Wochenende schon vorbei war...



...haltet durch, ihr habt es wirklich bald geschafft! Versprochen!
Lasst es euch alle gut gehen, schließlich kommt jetzt das eklige Novemberwetter bald auf uns zu.
Vielleicht kann euch das Wochenende aber wieder ein wenig aufmuntern.

Das
THE RIVERS EDGE - TEAM
wünscht euch noch einen wundervollen Abend. ♥


nach oben springen

#193

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.10.2018 19:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

TAKE BACK YOUR TIME DAY

Stress, Zeitdruck, Angst, Nervosität - alles Dinge die unser Leben begleiten und es so viel schwerer machen. Die Zeit vergeht im Flug, ohne dass man wirklich etwas geschafft hat, oder sich Zeit für sich selbst genommen hat. Und genau dafür ist dieser Tag.



Dieser Tag soll daran erinnern, dass Stress und Arbeit nicht alles ist und man sich Zeit für sich selbst lassen soll. Zeit um Spaß zu haben, die Seele baumeln zu lassen und zu genießen. Tut Dinge für die ihr sonst keine 'Zeit' habt, weil ihr viel beschäftigt seid, lest ein Buch, macht einen Spaziergang, genießt einfach den Tag.

Dementsprechend hoffen wir, dass ihr euch diesen Tag zu Herzen nehmt und einen schön entspannten Tag gönnt. Und denkt dran: nur noch 2 Tage bis zum Wochenende

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM 


nach oben springen

#194

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.10.2018 21:03
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team
 


Zum Forum Someone is looking for you!


nach oben springen

#195

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.10.2018 18:15
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Es ist ENDLICH Freitagabend, und wir können ENDLICH die Sau raus lassen.

Denn wir sollten uns heute alle zusammensetzen, mit guten Freunden und einen trinken.
Spaß haben, den Abend genießen!



Denn eigentlich ist doch keiner gerne alleine oder?
Deswegen schwingt euch in ein hübsches Outfit und geht heute aus.

Wir wünschen euch ein wundervolles und entspanntes Wochenende.
Lasst euch nicht von dem Gedanken quälen, dass der Montag wieder kommen wird.

Euer
THE RIVERS EDGE TEAM !!


nach oben springen

#196

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.10.2018 20:44
von The New Time
avatar

Hallo liebe Partner



Also vergesst es nicht.

Uhren bitte eine Stunde zurück.

Habt ein schönes Wochenende

Eure Nachbarn aus
Louisiana


nach oben springen

#197

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.10.2018 02:09
von The Covenant
avatar



Zitat

"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
William Shakespeare 



Everyone has their demons. 

Don't fight them, make a deal. 



Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#198

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.10.2018 11:39
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle daaaa....

Na? Habt ihr die Zeitumstellung alle gut überstanden, oder gehört ihr auch zu den Menschen, denen das immer so ein wenig zu schaffen macht?
Naja, und dann ist morgen auch noch Montag, hm? Echt übel, wenn ihr mich fragt.



Aber wir haben ja heute noch den ganzen Tag um zu entspannen und uns auf den bösen Montag vorzubereiten.
Haltet dir Ohren steif, wir stehen das zusammen durch! Denn wie sagt man so schön?
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

In dem Sinne, wünschen wir euch einen angenehmen Sonntag.

Euer
THE RIVERS EDGE - TEAM !!


nach oben springen

#199

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.10.2018 18:35
von FOUR ONE FIVE
avatar



PLUSH ANIMALS LOVER'S DAY

Und schon wieder ist es einer der kuriosen Feiertage die uns das liebe Ammiland bringt . Was genau es ist? Na heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber!



Bereits von klein auf begleiten uns die kuschligen Plüschtiere, werden uns als Babys geschenkt und werden meistens, oftmals aus sentimentalen Gründen, doch behalten. Viele sind bis heute ins Erwachsenenalter ein wichtiger Teil, sodass wir diese natürlich nicht missen wollen.
Zur Feier des Tages verschenken wir natürlich die schönsten und flauschigsten Teddys die wir finden konnten, und hoffen so wenigstens einen treuen Bettbegleiter gebracht zu haben

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, und viel Erfolg an die vielen arbeitenden, die morgen wieder fleißig sein müssen. Hierbei ist wohl gemein zu erwähnen, dass ich selbst eine Woche frei habe? Steinigt mich bitte deshalb nicht

Allerliebste Grüße von,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen

#200

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.10.2018 19:50
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 3115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen