Wetter
Neuigkeiten
Keine Lust auf Posting Stress? Wir auch nicht!
Bei uns brauchst du nicht jeden Tag zu posten, auch nicht jeden zweiten oder dritten, ABER sprich deine Playbereitschaft unbedingt mit deinem, oder deinen Playpartnern ab! Niemand soll ungewollt auf den anderen warten müssen.
Dennoch gilt: Zeig uns dein Interesse am Forum und Play und sieh Regelmäßig nach neuen Nachrichten. Lerne neue Leute im Chat kennen und tausch dich aus um Familie und Freunde zu finden. PS.: Auch Admins und Moderatoren nehmen sich das Recht heraus ihrem RL nach zu gehen.

Neues Aus Los Angeles!
Das College hat eröffnet und sucht weitere Studenten zwischen 17 und 20 Jahren, so wie Dozenten ab 28 Jahren.
Basketball Fan? Die Devils suchen Spieler, Trainer, Cheerleader und Spieler Agents! Vielleicht bist du aber auch ein begeisteter Fan der heißen Mannschaft und seinen noch heißeren Devil Girls?!
Interessante Links
Bewerbung
Fragen & Antworten
Reservierungen
Bewohner
Partner
Gästebuch
Lost & Found

#221

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2018 16:18
von THE RIVERS EDGE
avatar





Shit happens würde ich da mal sagen! Ich hätte mir heute Morgen auch lieber eingeredet, dass erst Sonntag ist, aber das Wochenende hat sich leider erstmal wieder von uns verabschiedet. Aber kein Grund, so ein Gesicht zu ziehen, immerhin kann die Woche auch ein paar schöne Überraschungen bereit halten!



In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Start in die neue Woche und starke Nerven, um bis Freitag durchzuhalten!

Liebe Grüße
das Team von The River's Edge


nach oben springen

#222

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.11.2018 19:30
von CoS
avatar



Ging es euch heute auch so wie dem Bären? Ja? Mir auch o.O Aber wisst ihr was?! Es ist schon Dunkel draußen... Ergo: Der Montag ist geschafft! *rock*
Jaaaaa. Das klingt doch schon mal wieder super, oder? Der erste Tag der Woche ist mit bravur bestanden... Jedenfalls für den ein oder anderen von uns :P

Paaarty Peopeeeeeelzzzz! :3 Auch heute lässt das Sinners wieder ganz viele liebe Grüße da und wünscht euch- wenn auch etwas verspätet- einen wunderbaren Start in die neue Woche!
Auch in dieser Woche ist ein Lichtlein am Ende des Tunnels

Lasst euch die Woche also nicht zu lang werden. Habt weiterhin viele schöne Plays & ganz viel Spaß in unserem geliebten Faketown! Ach ja~a ich hoffe doch ihr seid auch brav mit dem Lichtstöcken um die Häuser gezogen?! :P Seltsamer Brauch, oder? xD

Wie dem auch sei. Natürlich wünschen wir neben der Grüße auch noch einen wunderbaren Abend! Und um diesen gebürtig zu feiern, gibt es noch ein schönes Lidlein für euch. Mir macht es immer gute Laune! :P








City of Sinners || We miss you!


Hawke • Crow • Renee Lex  • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen

#223

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.11.2018 19:02
von FOUR ONE FIVE
avatar


NATIONAL PICKLE DAY

Gewürzgurken, die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Und genau diese werden heute gefeiert. Wie es eigentlich zu diesem Feiertag kam? Das weiß kein Mensch mehr. Aber es hat natürlich einen Grund wieso wir euch davon erzählen, denn bei uns gibt es einen Babyboom bzw Schwangerenboom. Und seitdem wird das Zeug echt leergekauft bei uns.



Denn wie viele Wissen, haben schwangere, sagen wir mal besondere Gelüste, die oftmals mit Gewürzgurken und Nutella zusammen enden. Ziemlich kreative Kreationen entstehen hieraus und lassen so einige Köpfe schütteln. Es sei ihnen jedoch natürlich gegönnt, schließlich tragen sie ein neues Leben mit sich herum, sodass ihnen eigentlich alles erlaubt sein sollte zu Essen!

Wie sieht es bei euch aus, was sind eure Kreativsten Kreationen die ihr zusammen esst? Etwas, dass Gewürzgurken mit Nutella toppen kann?

Ansonsten wünschen wir euch eine schöne Wochenmitte, treibt es nicht zu Wild

xoxo,
Naya aus dem #FOUR ONE FIVE


nach oben springen

#224

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.11.2018 19:24
von new orleans life
avatar

Da bin ich wieder, mit neuem Wissenswerten aus New Orleans und diesmal im Bereich Voodoo!

Es geht um die berühmte Voodoo Puppe!



Hollywood macht uns ja schon seit je her weis das diese für etwas böses steht, doch wusstet ihr das diese Puppen in New Orleans per Hand gemacht werden und mit guten Wünschen und Glück belegt werden? Sie sollen den Menschen helfen etwas Positives zu erfahren. Zum Beispiel in einer Schwangerschaft den Wunsch nach einen Jungen, man kann sogar definieren ob es ein oder mehrere Kinder werden sollen. Dies macht man indem man mit einer Nadel ein kleinen Zettel an die Puppe heftet wo drauf steht. "EIN Junge" oder " Zwillinge Junge und Mädchen".

Der Ursprung der Voodoopuppe ist damals in Afrika haben Buschmänner in dieser Puppe markiert wo sie ihre Patieten Behandelt haben. War es das Bein, war es das Bein der Puppe und so weiter. Als diese Puppe in Amerika angekommen war, haben die Amis sie direkt als schwarzer Zauber abgeschriebe, was so nicht richtig ist, denn wie gesagt, eigendlich ist es nur ein Hilfmittel für Medizinmänner gewesen.
 


Soooo das wars mal wieder zum Mittwoch und vielleicht konnte ich etwas Wissenswertes weiterleiten.



P.s. Unser altbekanntes Sumpfdorf hat ein neuen Namen bekommen.. Bayou Village, klingt das nicht toll? *_*

Wunderschönen Mittwoch wünscht euch

New Orleans Life


nach oben springen

#225

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.11.2018 10:41
von CoS
avatar

Guten Mooooorgen Faaaketoooown! ♥


Es ist Doooonnerstag! Und was bedeutet es? Jaaa genau! Arbeiten xD
Also: Augen zu &' durch! :P

Und ratet mal, was ich heute von euch will? Juuup! Es ist wieder an der Zeit ein paar wunderbare Grüße da zu lassen. Habt weiterhin ganz viel Spaß und Freude und mega geile Plays! *rock*
Achja. Nur mal so nebenbei... 46 Tage noch bis zum Jahresende... Und vorher ist noch Weihnachten... Wo ist das Jahr nur geblieben? *rofl* Aber was solls.
Genießt die restlichen Tage im Jahr 2018... Und jeden Tag brav genießen, immerhin kommt dieser niemals mehr wieder o.o
Aber nun genug von der anfänglichen Gefühlsduselei... *hust*

Habt einen schönen Tag und denkt dran. Auch dieser Tag wird irgendwann enden :P

Ergo: ♥ Keep Smiling ♥




City of Sinners


Hawke • Crow • Renee Lex  • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen

#226

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.11.2018 18:33
von FOUR ONE FIVE
avatar

GOT A SECRET - CAN YOU KEEP IT?

Meine liebsten Freunde, wir haben es geschafft! Die Woche ist endlich um und das Wochenende steht direkt vor der Tür! Gibt es etwas Besseres? Ich glaube kaum! An all diejenigen, die von der Arbeit trotzdem nicht verschont bleiben, lasst euch sagen, dass wir im Geiste bei euch sind. Immerhin müssen ein paar aus unseren Reihen ebenfalls ackern. Aber sie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid. Apropos Leid! Unser netter Gossipblog wird heute wieder durch die einzelnen GB's unserer Member ziehen und Angst und Schrecken verbreiten. Noch immer weiß niemand, wer sich hinter der anonymen Person verbirgt und was sie im Schilde führt. Vielleicht sind es auch mehrere Personen? Möglicherweise eine ganze Gruppe?

Die Geheimnisse der Stadt und somit auch jedes Einzelnen sind nicht mehr sicher. Und jedem schwirrt nur ein Gedanke im Kopf herum; Woher wissen sie das allein?  Immerhin handelt es sich teilweise um top secret Informationen, die niemals ans Tageslicht kommen sollten. Was würden nur die Chefs unserer kriminellen Gruppierungen sagen, wenn sie wüssten, wer alles ein Verräter ist und sie somit die ganze Zeit an der Nase herum führt? Natürlich dürfen die Affären und krummen Geschäfte jener Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, ebenfalls nicht heraus kommen, denn wer möchte schon an den Pranger gestellt werden? Doch was sind die Menschen bereit, zu tun, damit ihre Geheimnisse im Verborgenen bleiben? Zahlen sie Geld? Hintergehen sie ihre Familie, ihre Freunde oder engsten Vertrauten?  Das alles wird der Gossipblog diese Woche wieder zeigen.


Macht euch keine Gedanken, meine Lieben. Irgendwann kommen wir den Verursachern auf die Schliche. Vielleicht möchtest du uns dabei helfen? Oder ebenfalls am eigenen Leib verspüren, wie es sich anfühlt, wenn deine Geheimnisse nicht mehr sicher sind? - Komm' vorbei und finde es heraus.

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Abend.

Louisa aus dem #415
B


nach oben springen

#227

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.11.2018 23:04
von Miami Secrets
avatar






It´s Friday Party People!
Endlich ist wieder Wochenende! Party! Die Nacht um die Ohren schlagen! Ausschlafen! Rum Gammeln und Nichts tun! Das schönste Gefühl auf der Welt ist doch zu wissen, dass man am nächsten Tag nicht aufstehen muss, oder? Also zumindest seh ich das so!!!
Zur Feier des Tages machen wir doch einfach mal eine weitere kleine Zeitreise! Back to the 90s Guys!!!!!



Genießt die freien Tage und haut so richtig auf den Putz!


Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!



nach oben springen

#228

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.11.2018 18:43
von lights down low
avatar

Hallo ihr Lieben
Waaas es ist schon wieder Wochenende? Das ging ja schnell oder was sagt ihr?❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende habt und ihr es genießen könnt. Jeder weiß... bald kommt der verhasste Montag wieder. Aber bis dahin, nutzt diese Zeit Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt. Wie wäre es denn mit einer kleinen Tasse Tee? Gemütlich auf dem Sofa? Das klingt doch nach einer tollen Idee, deswegen lassen wir euch auch gleich eine kleine Tasse da.

Und damit nicht genug, noch etwas Musik, Netflix kann ja jeder ^^
[spoiler]
[/spoiler]

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


nach oben springen

#229

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.11.2018 16:25
von The Covenant
avatar



Zitat

" Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden."
Oscar Wilde 



Happiness is a feeling of the moment. 

Satisfaction a feeling of duration. 



Die Welt im steten Wandel um uns.
Kennenlernen ist, worauf die Liebe aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Wort sein.
Dies kann mit einem Kompliment geschmückt werden.
Vielleicht erwacht daraus ein interessantes Gespräch?
Oder sogar einem Kuss, einem Wiedersehen!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove.



nach oben springen

#230

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.11.2018 18:02
von #415
avatar


IT'S MICKEY MOUSE DAY!

Sperrt eure süßen Lauscher auf, Ladies und Gentleman. Ja, ihr habt richtig gehört! Heute ist der GEBURTSTAG VON MICKEY, der berühmtesten Maus der Welt!

Naja, eigentlich soll der Tag ja an die Uraufführung des Films "Steamboat Willie" im Jahre 1928 erinnern, durch den unsere geliebte Maus Bekanntheit erlangte. Heute wird dieser Tag daher als Mickeys Geburtstag gefeiert. Unglaublich, wie alt er schon ist, oder? Wie alt genau? Das könnt ihr selber nachrechnen. Ich seh' doch nicht aus wie ein Taschenrechner.

Jedenfalls ist heute der perfekte Tag, um sich ein paar alte Mickey Maus - Filme reinzuziehen. Wer erinnert sich noch an die alten Weihnachtsepisoden? Also: Rauskramen, in den Player schieben, ein bisschen warmes Popcorn dazu und fertig.
Irgendwie muss man ja das kommende Montagsgefühl unterdrücken.

Liebe Grüßchen  - Diego aus dem #FOURONEFIVE


nach oben springen

#231

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.11.2018 13:21
von New Orleans life
avatar

Montag, da ist er wieder.

Vor uns liegen vermutlich wieder viele Tage Arbeit oder viele Termine.

Wenn beides nicht der Fall ist, dann beneide ich euch und würde am liebsten Tauschen.
Aber gut, auch das schaffen wir, außerdem beginnen bald wieder die Weihnachtsmärkte.
Ohhhh Freu ich mich drauf, Glühwein... glasierte Äpfel, Geröstete Nüsse... Herrlich... kann nicht jetzt schon Weihnachtsmarkt sein, denn nun hab ich Hunger.

Na gut, dann beißen wir mal in den Sauren Apfel und versuchen die letzte Woche bis dahin zu überbrücken.

P.S. Wir haben ein neues Gewandt bekommen und ich finde es ja noch genialer als das zuvorige.



Somit einen wunderschönen Wochenstart

Wünscht euch das Team von

New Orleans Life || Wanteds


nach oben springen

#232

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.11.2018 18:48
von CoS
avatar

Nicht verzagen! Sinners fragen!
Hello Faketown!


Schaut mal raus. Da draußen ist es bereits dunkel, was bedeutet? Jaaa! Der Mittwoch ist geschafft! *rock* Noch einen Harken an den Wochentagen Nicht mehr lange und dann ist wieder einmal das laaaang ersehnte Wochenende! ♥ Bis dahin! DURCHHALTEN!

Auch heute bin ich gekommen, um euch ganz liebe Grüße aus dem Sinners zu wünschen! Weiterhin wünschen wir viele tolle Plays und ganz viel Spaß!
Lasst Faketown rocken! Bei Fragen und Nebenwirkungen fragen sie ihre Arzt oder Apotheker xD Nein. Jetzt mal Spaß bei Seite.
Das Wochenende naht! *rock*

Jetzt aber noch ein schönes Liedlein für euch.




City of Sinners



Hawke • Crow • Renee Lex  • Alex • Dead • Magnus • Carter †


nach oben springen

#233

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.11.2018 00:12
von SCV
avatar





Hola - C i a o & Hei!

Wir kommen heute mit ganz besonderen Nachrichten zu euch.
Es geht ja nicht an, dass ihr nicht Bescheid wisst, also verkünden wir es ganz groß, denn...


WIR haben uns optisch verändert.
Jetzt denkt ihr - na und. Aber das ist ein Grund zur Freude.
Überzeugt euch selbst & seht euch das Kunstwerk selbst einmal genauer an.
Wir sind ganz vernarrt. (dream)

A u ß e r d e m ist das noch nicht alles gewesen. (smirk)
Denn wir möchten natürlich, dass unsere Mitglieder sich wohl fühlen und
haben nach einer Umfrage noch ein wenig angebaut!

Boulder - City heißt das schöne Örtchen, nicht weit von Las Vegas entfernt. Für die, die es etwas ruhiger mögen,
also genau der richtige Platz. (dream)

Eine letzte Sache noch:
Nach einigen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, dass der Fokus in Richtung Crime reduziert wird,
wenn nicht gar in den Hintergrund rückt. Da diese Schiene nicht für jeden Etwas ist, möchten wir niemanden dazu
'zwingen' Teil davon zu werden, also wird sich nun wieder mehr auf die normalen RL - Geschehnisse konzentriert.
Aber..
Das bedeutet natürlich nicht, dass die zwei Gangs nicht weiter ihr Unwesen treiben, wenn auch eher im Underground. Solltet
ihr also eine Story diesbezüglich umsetzen wollen, ist das natürlich weiterhin möglich.


Hier ein passender Ohrwurm für die Neuigkeiten, denn wir finden das ist ein Grund zum Feiern.
[crazyc]



Wir senden euch zum Schluss ganz viel Liebe und Glitzer, denn davon kann man nie genug haben.
[penguinkiss]


Das TEAM von SIN CITY VEGAS.


nach oben springen

#234

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.11.2018 18:41
von FOUR ONE FIVE
avatar


HAPPY THANKSGIVING



denn wie wohl jeder weiß ist heute Thanksgiving. Doch was genau ist Thanksgiving eigentlich?


Das Fest zitiert Elemente aus dem Pionierleben der Pilgerväter und trägt somit einen gewissen nationalen Charakter. Thanksgiving ist in den Vereinigten Staaten das wichtigste Familienfest im Jahreskreis, außerdem werden von vielen Familien auch Freunde oder andere Gäste eingeladen. In seinem Mittelpunkt steht eine große Mahlzeit. Da sich oft alle Generationen einer Familie versammeln und sie zum Teil über alle Landesteile verstreut leben, herrscht auf Flughäfen und Straßen des Landes rund um das Fest weitaus mehr Verkehr als zu allen anderen Jahreszeiten. 


Das heißt also, heute geht es um Zusammenhalt, Familie und vorallem Essen. Was gibt es also besseres?

Und denkt dran, morgen ist Freitag, das heißt das Wochenende ist da! Habt nen schönen Donnerstagabend.

_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM 


nach oben springen

#235

RE: Gästebuch

in Gästebuch 23.11.2018 18:35
von FOUR ONE FIVE
avatar

BLACK FRIDAY



Der Tag auf den wir alle das ganze Jahr gespannt warten - oder zumindest unsere Frauen Rabatte soweit das Auge reicht, verrückte Menschen die sich um Sonderangebote prügeln
Ich hab schon gelauscht was unseren Damen so vorschwebt. Louisa will noch ein paar günstige Babysachen und einen Zwillingswagen abstauben allerdings hoffe ich sie lässt den armen Aleksej Zuhause. Vinaya geiert schon auf eine neue Tattoomaschine. Feliks wurde in einem Damenmodegeschäft gesichtet, die Frage ist nur - kauft er für sich oder sein neustes Spielzeug ein?

Während sich alle anderen heute in den Läden die Köpfe einschlagen werde ich mich entspannt mit einem Bier zurücklehnen. Onlineshopping ist nämlich die Lösung aller Probleme

Habt ihr diese Woche schon ein paar gute Angebote schießen können? Oder gebt ihr wenig auf den ganzen Trubel, wie zum Beispiel unser Joshua?

Wir wünschen euch ein zauberhaftes Wochenende
_______________________________________________________________ Liebe Grüße Chris und der Rest vom #FOUR ONE FIVE-TEAM 


nach oben springen

#236

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.11.2018 17:27
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#237

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.11.2018 13:38
von SCV
avatar



                  



Und das sehen wir genau so wie Vernon Dursley. Der Sonntag ist doch immer ein wundervoller Tag, um endlich mal die Füße hochzulegen und die Seele baumeln zu lassen, und auch wenn Vegas bekanntlich nicht schläft, wollen wir die Zeit nutzen um uns zu entspannen.

Auch in Vegas gehen die Temparaturen langsam Richtung null und unsere Couch und Netflix schreien nach uns. Und weil ja bald Weihnachten ist und die Luft schon gefährlich nach Glühwein und Lebkuchen riecht, kommen wir nicht umhin euch eine unserer Lieblingsnetflix Kategorien vorzustellen. Denn wie lässt sich so ein Sonntag in der Vorweihnachtszeit besser gestalten, als mit einem kitschigen Weihnachtsfilm inklusive hunderter ausgedachter Königreiche?!
Also macht euch bereit auf unsere Top 3 Filme, die ihr vor Weihnachten unbedingt noch schauen müsst

Ein Klassiker für jeden Kitschfan mit hochgradiger Besetzung, was will man mehr?


Wer dachte, dass Vanessa Hudgens nur High School Musical kann, hat sich geschnitten. In diesem weihnachtlichen Film von 2018 übernimmt sie sogar gleich beide Hauptrollen!


Und natürlich unangefochten auf Platz 1, ein Netflix Original aus dem letzten Jahr (der ausnahmsweise mal nicht ganz soo kitschig ist xD)


Natürlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen - und für alle die dann doch lieber mehr Action bevorzugen, habe ich natürlich auch etwas im Angebot und das kann man sich natürlich das ganze Jahr ansehen



Genießt die Vorweihnachtszeit und haltet die Ohren steif. Und durch mein ganzes Geschwafel habt ihr schon wieder vergessen, dass morgen Montag ist - you're welcome!

Sin City Vegas


nach oben springen

#238

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.11.2018 19:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

NEU, NEU SIND ALLE MEINE KLEIDER



Denn wie ihr sehen könnt, haben wir ein bisschen gebastelt und dürfen ein schickes neues Kleid präsentieren. Wir sind absolut entzückt was unsere liebe Maxime uns gebastelt hat. Maxime? Ja ihr habt richtig gehört. Maxime tritt an Stelle von unserer Lou, die in die wohlverdiente Mutterruhe geht. Doch keine Sorge, Max und Lou haben vieles gemeinsam, sodass sicherlich niemand bemerken wird, dass Lulu fehlen wird.

Doch nicht nur das, wir haben uns auch entschlossen ein paar Änderungen einzuführen. Seit heute haben wir KURZGESUCHE und CHARAKTERIDEEN für alle Faulen.

Ansonsten wünschen wir euch einen wunderschönen restlichen Sonntagnachmittag und hoffen ihr habt einen angenehmen Start in die Woche

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


nach oben springen

#239

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.11.2018 19:57
von FOUR ONE FIVE
avatar

NEU, NEU SIND ALLE MEINE KLEIDER



Denn wie ihr sehen könnt, haben wir ein bisschen gebastelt und dürfen ein schickes neues Kleid präsentieren. Wir sind absolut entzückt was unsere liebe Maxime uns gebastelt hat. Maxime? Ja ihr habt richtig gehört. Maxime tritt an Stelle von unserer Lou, die in die wohlverdiente Mutterruhe geht. Doch keine Sorge, Max und Lou haben vieles gemeinsam, sodass sicherlich niemand bemerken wird, dass Lulu fehlen wird.

Doch nicht nur das, wir haben uns auch entschlossen ein paar Änderungen einzuführen. Seit heute haben wir KURZGESUCHE und CHARAKTERIDEEN für alle Faulen.

Ansonsten wünschen wir euch einen wunderschönen restlichen Sonntagnachmittag und hoffen ihr habt einen angenehmen Start in die Woche

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE - Team


nach oben springen

#240

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.11.2018 11:21
von New Orleans Life
avatar

Montag der 26.11.2018

Totensonntag haben wir überstanden und nun gehts los mit den Deko Chaos.
Habt ihr auch jedes Jahr das Chaos mit all den Lichterketten die in alle Richtungen verknotet sind?
Schrecklich, dabei hatte ich immer das Gefühl sie richtig rein gelegt zu haben.
Sicherlich gibt es Kobolde die diese Verknoten.



Aber gut, nach Stunden schafft man auch das... wenn man nicht vorher schon alles hinwirft oder lieber eine neue holt.

Tip am Rande: Am besten man nutzt die Zeit des Dekorierens zum Ausmisten, sicherlich fliegt einiges raus und somit ist beim späteren Frühjahrsputz weniger zu tun.



Also somit einen wunderschönen, herrlichen Montag und lasst euch nicht von den Lichterketten ärgern.

New Orleans Life


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 3115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen