Wetter
Neuigkeiten
Keine Lust auf Posting Stress? Wir auch nicht!
Bei uns brauchst du nicht jeden Tag zu posten, auch nicht jeden zweiten oder dritten, ABER sprich deine Playbereitschaft unbedingt mit deinem, oder deinen Playpartnern ab! Niemand soll ungewollt auf den anderen warten müssen.
Dennoch gilt: Zeig uns dein Interesse am Forum und Play und sieh Regelmäßig nach neuen Nachrichten. Lerne neue Leute im Chat kennen und tausch dich aus um Familie und Freunde zu finden. PS.: Auch Admins und Moderatoren nehmen sich das Recht heraus ihrem RL nach zu gehen.

Neues Aus Los Angeles!
Das College hat eröffnet und sucht weitere Studenten zwischen 17 und 20 Jahren, so wie Dozenten ab 28 Jahren.
Basketball Fan? Die Devils suchen Spieler, Trainer, Cheerleader und Spieler Agents! Vielleicht bist du aber auch ein begeisteter Fan der heißen Mannschaft und seinen noch heißeren Devil Girls?!
Interessante Links
Bewerbung
Fragen & Antworten
Reservierungen
Bewohner
Partner
Gästebuch
Lost & Found

#1

Gästebuch

in Gästebuch 01.07.2018 13:50
von Fabrizio Zino Valentini • 366 Beiträge





Unser schnuckeliges Gästebüchlein für bestehende Partner und Durchreisende.
Hinterlasst uns doch eine kleine Nachricht, oder einen Gruß.
Wir freuen uns von euch zu lesen!


nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.07.2018 10:19
von Sin City Vegas
avatar



Und da war es auch schon wieder vorbei. Das Wochenende.
Seht ihr noch, wie es wie ein Formel1 Wagen da an uns vorbeizieht?
Grämt euch nicht, nur weil Montag ist. Ich kann euch sagen; Es geht auch anderen so:






Aber wisst ihr was das Coole ist?
In genau fünf Tagen ist schon wieder Freitag und der ganze Spuk hat ein Ende!
Hört sich das nicht traumhaft an?
Um diese Zeit besser zu überstehen, lassen wir aus Las Vegas euch einen kleinen Montagsurwurm da.
Ohren steif halten, positiv denken, dass ihr es schafft! Seid stark!



nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.07.2018 19:53
von Winter is Coming
avatar



»Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche wieder um, womit wir uns auf der Zielgerade zum Wochenende befinden. Wenn das keine großartigen Neuigkeiten sind, dann weiß ich auch nicht! Sogar Jaime Lannister scheint die midweek augenscheinlich zu schätzen:

     

Um euch aber noch ein wenig den Tag zu versüßen, haben wir euch noch ein kleines Fanmade-Video mitgebracht. Ich persönlich finde ja, dass sich so etwas anzuschauen ein äußerst toller Zeitvertreib ist, obwohl man sich auf Youtube dann ziemlich schnell in irgendwelchen anderen Dingen verliert. Hat aber auch seine guten Seiten, denn dank zahlreicher Video-Clips weiß ich jetzt nicht nur wie man mit Kartoffeln kommunizieren kann, sondern auch, dass jede Zelle meines Körpers glücklich ist.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch noch zwei möglichst stressfreie Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡


nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.07.2018 18:04
von Madison Avery
avatar



Das Wochenende steht vor der Tür !
Naja fast...aber wir wollen mal optimistisch bleiben. Den Tag schaffen wir heute auch noch und dann heißt bald wieder Füße hoch, Sonne tanken und ins kühle Nass hüpfen.

Ich möchte euch nicht allzu lang aufhalten und euch von euren alltäglichen Aufgaben ablenken. Deswegen lass ich euch einfach meinen absoluten Lieblingssong hier



Liebe Grüße aus dem sonnigen Mexiko

Eure Madi  



Ab nach Mexiko



nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.07.2018 19:57
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar

» BECAUSE WE ARE        O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “You don’t love someone for their looks, or their clothes, or for their fancy car, but because they sing a song only you can hear.” - Oscar Wilde

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Das Wochenende steht endlich vor der Tür und unsere Hexen und Zauberer kehren so langsam in die Ruhephase. Bei dem aufkommenden Sommergefühlen vergisst man oft die Zeit und entspannt zur grenzenlosen Melodie des Radios. Was könnte es schöneres geben mit seinen Liebsten gemeinsam zum Beat eines lässigen Songs in das kühle Ozeanwasser zu stürmen? Für alle die bereits den Vorgeschmack auf die heiße Zeit haben wollen, haben wir euch ein Liedchen mitgebracht.


HUCH? Was hat unser Boyd denn da wieder ausgesucht..
Auch mit der kleinen Verirrung im Musikgeschmack, wünschen wir euch ein wunderbares Wochenende!

Alles Gute weiterhin und eine sonnige Zeit wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.07.2018 20:13
von Winter is coming
avatar



Thinking about the fact that tomorrow is Monday got me feeling like: 

     

Kaum zu glauben, aber eine weitere Woche neigt sich dem Ende zu. Hoffentlich konntet ihr euer Wochenende genießen, denn jetzt ist es an der Zeit sich unter der Bettdecke zu verstecken {wobei man bei diesen Temperaturen sicherlich gut darauf verzichten kann} und zu weinen, weil morgen doch tatsächlich schon wieder Montag ist. Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.07.2018 11:57
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben!  

Der heutige Tag könnte wirklich zu einem meiner liebsten werden.
Jetzt fragt ihr euch sicher warum? Die Sonne schein ja seit Tagen fast ohne Pause vom Himmel
und auch sonst geht es der kleinen Drake doch wunderbar. Alles richtig, aber!
Heute ist auch der National Sour Candy Day!



Gut ich bin ja so oder so eine kleine Naschkatze aber ich liebe Saure Süßigkeiten.
Zieht es euch eigentlich auch allein bei dem Gedanken daran den Mund zusammen?
Ach herrlich ich liebe es!
Und deswegen gehe ich mir jetzt eine große Packung saure Äpfel und vielleicht auch Schlangen kaufen
und wünsche all unseren Partnern einen Sonnig Sauren Mittwoch und eine wunderbare Restwoche.

Eure Maya
Vom Adventure Team  


Hopp nach Mexiko! We miss you....


nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.07.2018 19:56
von Winter is Coming
avatar



"Wednesdays are like Mondays in the middle of the week!" 

     

Die Einen sehen es so, die Anderen hingegen betrachten den Mittwoch als etwas Positives. Da ich persönlich eigentlich eher zu den Schwarzsehern gehöre bin ich geteilter Meinung, aber in jedem Fall freue ich mich darüber, dass die Woche in zwei Tagen vorüber ist und endlich wieder das Wochenende eingeleitet wird! Ist ja auch wirklich unfair, wie zwischen Montag und Samstag ätzende 5 Tage liegen und zwischen Samstag und Montag bloß einer! Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen Tag und eine angenehme Rest-Woche. ♡


nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.07.2018 02:38
von Insane
avatar




"Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen."
Annette von Droste-Hülshoff 


Mit diesem Zitat möchten wir endlich in das Wochenende starten!
Wem die Hitze bereits zu Kopf gestiegen ist, sollte sich
wieder einen kühlen Kopf wünschen, denn es
wird noch wärmer.

Das war ein Lebenszeichen von uns und lassen ein paar Grüße da.
Selbst der Teufel hat sich wohl in seine Hölle zurück gezogen.
Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, wenn der ein
oder andere mal einen Blick auf unsere Seite wirft.
Doch es ist verständlich, wenn man so gar
keine Lust hat, aus seinem schönen
kühlen Sommerloch zu krabbeln.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.07.2018 12:54
von Bambi
avatar



Ihr könnt erleichtert sein heute komme ich ohne großartiges Geschwafel zu euch ,
sondern hinterlasse euch nur ein kleines Video. Die meisten verstehen bestimmt wie
mein Tag heute begonnen hat. Dennoch wünsche ich euch allen einen schönen Tag
und guten Start in das Wochenende

When life leaves us blind, love keeps us kind...

- Chester Bennington 








LG
Eure Madi (Bambi)


Welcome to Mexiko


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.07.2018 19:21
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WE WANT TO SHOW WHAT       L O V E IS »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Through the clouds I see love shine - It keeps me warm as life grows colder"

Wunderschönen magischen Tag, liebes Mitleser!

Wieder einmal stehen unsere Grüße zum Beginn des Wochenendes vor der Tür! Anstatt euch heute eine weitere Portion voller Sonnenschein mitzubringen, haben wir uns für die unantastbare Liebe entschieden! Vermutlich ist unser Blondschopf Boyd einfach in der Laune neue Mädels ans Board zu holen... dennoch hoffen wir, dass auch ihr momentan voller Schmetterlinge seid. Wer noch nicht in die richtige Stimmung gekommen ist, kann wieder einmal dem Musikgeschmack des Zauberers ausweichen oder sich von der zarten Stimme berieseln lassen.


MH? Da hat Boyd ja mal kein Griff ins Klo gemacht..
Diesmal geht es also mit viel Liebe hinein in das große Wünschen.


Ein wunderschönes und romantisches Wochenende wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.07.2018 17:02
von SCV
avatar



Hallo Ihr wundervollen Menschen!

Es ist Sommer, draußen sind gefühlt achtzig Grad, die Welt steht kurz vorm Siedepunkt. Was gibt es da Besseres, als Wagenladungen Eis, das man am besten am See, zusammen mit Freunden genieß? Und ich meine; sind wir ehrlich. Wir leben in einer Welt, in der es kaum von etwas so viel gibt, wie von Eiskreationen.













Dazu lassen wir aus Las Vegas noch einen kleinen Song zum genießen da und wünschen euch ein traumhaftes Restwochenende.



nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.07.2018 21:53
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben. Es ist Sonntag!
wir hoffen, dass ihr euer Wochenende und vor allem das schöne Wetter genießen konntet. Auch wenn Heute wieder Sonntag ist und Morgen der verhasste Montag an die Tür klopft, wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Start in die Woche. Denkt daran, Montag heißt wieder fünf Tage bis zum Freitag

Um noch die restliche Zeit zu genießen, wollten wir euch ein kleines Lied da lassen



Liebe Grüße Gabriella vom Lights Down low


nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.07.2018 22:34
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)." 

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeläutet und wenn das kein Grund ist, um den Sonntag noch in vollen Zügen zu genießen, dann weiß ich auch nicht! Legt die Beine hoch, lasst die Seele baumeln und genehmigt euch heute Abend ein feines Glas Wein - denn denkt immer daran: morgen geht der Wahnsinn schon wieder los!

Hier nun aber noch das passende Liedchen zum heutigen Tag.



Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen wundervollen, erholsamen Sonntag! ♡


nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in Gästebuch 25.07.2018 20:52
von Gears of Time
avatar




༺═──────────────═༻
Seien Sie gegrüßt meine Damen und Herren, wenn ich mich kurz vorstellen dürfte,

Ich bin der Mechaniker.
༺═──────────────═༻





Gewiss fragen Sie sich nun, was das bedeuten soll? Der Mechaniker... gibt es denn nicht viele Mechaniker auf dieser Welt? Nun, da haben Sie wohl recht. Tatsächlich gibt es so einige, die diesen Titel tragen und doch könnte keiner von ihnen meinen Job übernehmen. Sehen Sie, ich bin nicht unbedingt ein gewöhnlicher Mechaniker.
Meine Aufgabe ist es, die Zahnräder der Zeit in Gang zu halten und dafür zu sorgen, dass alles seine Richtigkeit hat. Wissen Sie diese Zahnräder sind mein... oh Moment. Ich bin gar nicht hier um Sie damit zu langweilen. Bitte vergeben Sie mir.
Eigentlich wollte ich mich nur dafür bedanken, dass Sie unsere Partnerschaftsanfrage akzeptiert und uns auf Ihrem wunderschönen Forum verlinkt haben. Auf eine erfüllende Partnerschaft!
Ich verbleibe, Ihr ehrwürdiger Diener, der Mechaniker.
Im Namen des
Gears of Time  




nach oben springen

#16

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.07.2018 00:07
von Lights Down Low
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir hoffen, dass ihr den heißen Tag sehr gut überlebt habt. Wenn nicht haben wir hier ein kühlendes Eis für euch und ein Stück Melone





Liebe Grüße Alessia aus dem Lightsdownlow


nach oben springen

#17

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.07.2018 13:56
von Bealfire Dumbledore
avatar


» THE HIDDEN LANGUAGE OF THE       S O U L »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music."

Wunderschönen magischen Samstag, meine Lieben!

Endlich Wochenende, ihr seit bestimmt schon mittendrin! Der gut aussehende Bealfire dachte sich mal, dass Grüße angebracht wären. Immerhin wollte er euch auch verkünden, dass wir ein Mega Event vor uns haben. Das darf natürlich kein Geheimnis bleiben, findet ihr nicht auch? Außerdem ist Bealfire auch so ein Plappermaul er könnte es eh nicht für sich behalten. Also unser Event wird richtig toll und wir haben uns viele spannende Sachen ausgedacht, schaut doch einfach mal vorbei, Bea würde sich natürlich über weibliche Besucher freuen.


Und? Hat der liebe Bealfire euch neugierig gemacht?
Diesmal macht es der kleine Bruder aber seit gewiss, der Große Bruder Boyd kommt wieder.


Ein schönes rest Wochenende euch wünscht euch das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#18

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.07.2018 10:55
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen , Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#19

RE: Gästebuch

in Gästebuch 01.08.2018 08:50
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr hübschen Menschen

Na, habt ihr die Woche bisher gut rum gebracht? Sehr gut, ich auch nicht^^
Und für alle deren Gehirn bei dieser Hitze noch nicht geschmolzen ist, habe ich hier ein kleines Disney Song Quiz.



Mir geht da auch in meinem Alter noch immer das Herz auf und es beweist einfach immer wieder,
das man nie zu alt für einen Disneyfilm ist!
Mein absoluter Lieblingsfilm ist und wird dabei allerdings immer nur einer bleiben:



Noch heute vergieße ich ganze Sturzbäche an Tränen, wenn der kleine Simba
sich an seinen toten Papa kuschelt...
Mal ehrlich, da bekommen doch auch hart gesottene Männer feuchte Augen bei dieser Szene,
auch wenn es sicher die wenigstens zugeben würden.
Und damit verabschiedet sich klein Maya auch schon wieder, wünscht euch allen eine wundervolle Restwoche und vergesst nicht: 

If you can dream it, you can do it! (Walt Disney)

Euer Bienchen Maya vom Adventure Team


Zum Forum We miss you!


 


nach oben springen

#20

RE: Gästebuch

in Gästebuch 02.08.2018 22:19
von Winter is coming
avatar

Das Wochenende naht... haltet durch... nicht mehr lang



Wir wünschen euch sonninge Grüße und ein schönes Wochenende doch erst...



Euer W.I.C. Team


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 3115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen