Wetter
Neuigkeiten
Keine Lust auf Posting Stress? Wir auch nicht!
Bei uns brauchst du nicht jeden Tag zu posten, auch nicht jeden zweiten oder dritten, ABER sprich deine Playbereitschaft unbedingt mit deinem, oder deinen Playpartnern ab! Niemand soll ungewollt auf den anderen warten müssen.
Dennoch gilt: Zeig uns dein Interesse am Forum und Play und sieh Regelmäßig nach neuen Nachrichten. Lerne neue Leute im Chat kennen und tausch dich aus um Familie und Freunde zu finden. PS.: Auch Admins und Moderatoren nehmen sich das Recht heraus ihrem RL nach zu gehen.

Neues Aus Los Angeles!
Das College hat eröffnet und sucht weitere Studenten zwischen 17 und 20 Jahren, so wie Dozenten ab 28 Jahren.
Basketball Fan? Die Devils suchen Spieler, Trainer, Cheerleader und Spieler Agents! Vielleicht bist du aber auch ein begeisteter Fan der heißen Mannschaft und seinen noch heißeren Devil Girls?!
Interessante Links
Bewerbung
Fragen & Antworten
Reservierungen
Bewohner
Partner
Gästebuch
Lost & Found

#161

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.10.2018 15:24
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415


nach oben springen

#162

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.10.2018 18:37
von Dead By Daylight RPG
avatar


nach oben springen

#163

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.10.2018 21:54
von The Town with Pep!
avatar



Hallöchen ihr wunderschönen Menschis!
Es ist Dienstagabend und das heißt? Morgen haben wir die Hälfte der Woche geschafft! Die ersten Tage der Woche sind doch sowieso immer die schwierigsten, findet ihr nicht? Morgen heißt es Bergfest und dann geht auch alles schon wieder ganz schnell um und das Wochenende steht wieder vor der Tür, darauf freuen wir uns doch alle, oder nicht?
Bis dahin heißt es Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch!
Um euch den Abend noch ein wenig zu versüßen haben wir euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht! Ein paar Riverdale Bloopers! Wer schaut sich nicht gerne an, was hinter den Kulissen so schief geht? Hoffentlich können wir euch damit ein kleines Schmunzeln auf die Lippen zaubern! 😊


Viel Spaß, haltet die Ohren steif und bis zum nächsten Mal
Love'
euer ~ Riverdale - The town with pep! - Team!~


nach oben springen

#164

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.10.2018 18:31
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415


nach oben springen

#165

RE: Gästebuch

in Gästebuch 11.10.2018 16:41
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Ist euch aufgefallen dass sich bei uns einiges verändert hat?
Wir haben nämlich einen Umzug und eine Renovation hinter uns aber seht euch am besten selber um.
Jedenfalls senden wir unsere Grüsse von nun an aus dem schönen Toronto, Kanadas grösster Stadt.



Als kleines Geschenk haben wir euch ein paar Pancakes mit leckerem Ahornsirup vorbeigebracht.
Wir hoffen mit der Extraportion Zucker kommt ihr gut durch den Rest der Woche!




Liebe Grüsse aus Toronto wünschen Matt, Juliet, Jake und Rafael
The Sharpest Life
 


nach oben springen

#166

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.10.2018 09:38
von CoS
avatar

It's Friiiiiiiiiiiiiday Bitches!!



Naaaaaa?! Oh ja! Ihr seht richtig! Es ist wieder eine Woche um! *rock* Wieder haben wir die endlos langen Tage der Woche hinter uns gebracht! Und endlich ist wieder Freitag! Füüüüüür die meisten heiß es nur noch heute. Dann geschafft! Für alle anderen. Es ist doch immer das Gleiche. Auge zu und durch :P Es gibt weit aus schlimmeres.
Aber nun erstmal den Freitag genießen. Immerhin schein heute wieder einmal die Sonne und lässt den Herbst in Frühlingshaften temperaturen erstahlen
Ist es gut? Ist dahin gestellt. Ich würde mir ja wirklich den Herbst wünschen aber was solls

Ihr wisst schon was jetzt kommt. Das Sinners lässt euch wieder ein paar wunderbare Grüße da! & einen kleinen Ohrwurm



Weiterhin wunderbare Plays & Storys 



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee  • Magnus • Alexander


nach oben springen

#167

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.10.2018 16:01
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM  


nach oben springen

#168

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.10.2018 19:25
von The New Time
avatar

Arbeitsanleitung

1. Montag
Nach der sächsischen Heidekrautmethode:
Heide, graut mir vor der Arbeit!

2. Dienstag
Nach der Katzenmethode:
Die Pfoten auf den Tisch und auf die Mäuse warten!

3. Mittwoch
Nach der Elektrikermethode:
Ohne Spannung zur Arbeit. Widerstand leisten. Jeden Kontakt zur Leitung vermeiden!

4. Donnerstag
Nach der Robinsonmethode:
Warten bis Freitag kommt!

5. Freitag
Nach der Passufmethode:
Passuff dass de den Feierabend net verpasst!

Eure Partner aus Louisiana


nach oben springen

#169

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.10.2018 22:42
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!" 




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


nach oben springen

#170

RE: Gästebuch

in Gästebuch 13.10.2018 12:36
von For the Greater Good
avatar





Hallo, liebes Forenteam!
Wir bedanken uns herzlich bei euch für eure Annahme unserer Partnerschaftsanfrage!
Auf eine tolle Zusammenarbeit
euer Team von "For the greater good"


nach oben springen

#171

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.10.2018 12:56
von THE RIVER'S EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!



Na, sehen eure Sonntagspläne ähnlich aus? Also meine auf jeden Fall! Immerhin ist der Gedanke daran, dass morgen wieder Montag ist, schon anstrengend genug.

Aber! Jede neue Woche bedeutet auch eine neue Folge von Riverdale, da fällt uns der Start in die neue Woche doch gleich viel leichter!



Wir wünschen dem gesamten Forum einen schönen Sonntag und einen ebenso motivierten Blick auf die kommende Woche!

Liebe Grüße,
das Team & die Member von The River's Edge


nach oben springen

#172

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.10.2018 16:50
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen  

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team


nach oben springen

#173

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.10.2018 20:43
von Petite Ville
avatar

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang


nach oben springen

#174

RE: Gästebuch

in Gästebuch 14.10.2018 22:31
von Winter is Coming
avatar



~ Ein schönes Gesicht braucht Platz! 

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück.
Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡


nach oben springen

#175

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.10.2018 15:41
von The New Time
avatar

Montag

Früher war alles besser,
gestern zum Beispiel war Sonntag !



Auch wenn wir es nicht ändern können, die Zeit rennt und man kann jetzt schon Weihnachtszeugs kaufen, dennoch hoffen wir das ihr euch noch nicht stressen lässt.
Denkt dran..


Eine Schöne Woche wünschen euch das The new Time Team.

The new Time


nach oben springen

#176

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.10.2018 12:01
von THE RIVERS EDGE
avatar

Hallo liebes Partnerforum!

WEDNESDAY IS ... almost, sorta, kinda, close to, just, about, nearly ... THE WEEKEND!
Lasst uns in diesem Sinne den Blick schon jetzt Richtung Wochenende richten! Nur noch zwei Tage, dann ist es wieder geschafft! 





>> NEWS OF THE WEEK <<
Die ältere Generation hat endlich das Forum gestürmt!
FP Jones, Alice Cooper und Fred Andrews zeigen uns, dass sie alles andere als eingerostet sind!



Genießt eine weitere unglaublich warme Oktoberwoche!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge 


nach oben springen

#177

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.10.2018 18:01
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#178

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.10.2018 19:06
von FOUR ONE FIVE
avatar

IT'S GETTING BLOODY

Und nein, jetzt spreche ich natürlich nicht von nem Bloody Mary Sondern von unserem Event, denn hier haben sich die Dinge langsam zugespitzt. Nicht nur, dass sich die ersten Todesmutigen Paare ins Getümmel geschmissen haben und in Räumen wie dem Halloween Raum, dem Purge Raum und dem Outlast Zimmer ihr Unwesen treiben, nein, das Ganze hat einen Zwist, den viele nicht haben kommen sehen.



Denn viele der erlebten Dinge sind real! Ein Psychopath treibt sein Unwesen im Labyrinth und hat es auf die Teilnehmer abgesehen. Einige sind bereits verletzt, andere zu Todes verängstigt, weil sie merken, dass aus Spaß langsam Realität geworden ist.

Doch wie wird es weitergehen? Wird tatsächlich jemand ernsthaft verletzt? Findet man den Täter? Und wer steckt eigentlich dahinter?

Das sind alles Informationen, die du erhälst, wenn du selbst Teil vom FOUR ONE FIVE - Events wirst


nach oben springen

#179

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.10.2018 19:07
von Miami Secrets
avatar




Wir wünschen euch einen wunderschönen Abend, liebe Partnerforen! Bei uns hat sich so einiges verändert in der letzten Woche! Und es ist sogar genau eine Woche xD
Vlt habt ihr es schon gesehen, wenn nicht: Wir sind umgezogen! Wir sind aus Riverdale in die wunderschöne sonnige Stadt Miami gezogen! Und jetzt heißt es:
Welcome to


Es ist plötzlich ganz heiß geworden, aber die wunderschönen Strände machen das wieder wett!!
Wir wollten euch nur mal schnell Bescheid sagen, dass der Umbau nun abgeschlossen ist und das Forum nun wieder geöffnet ist! Wir sind nun ein Crime/RL Forum, ohne Serienbezug, also komplett free! Es gibt bei uns drei verschiedene Gangs, zwei davon sind MCs und alle haben ihre Geschichte und unterschiedliche Tätigkeiten. Ansonsten sind natürlich auch allerlei "unabhängige" Charaktere vorhanden und gesucht!
Als kleine Bitte: Wir haben noch immer die selbe URL aber wir bitten euch, uns als "Miami Secrets" zu verlinken. ♥

Jetzt haben wir die Bombe platzen lassen!



Euer Miami Secrets Team!


nach oben springen

#180

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.10.2018 19:25
von SCV
avatar




❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar



Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr? (nerd)

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht? 

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns?


Say BOOH

and scary on!
 



geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 3115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen