Wetter
Neuigkeiten
Keine Lust auf Posting Stress? Wir auch nicht!
Bei uns brauchst du nicht jeden Tag zu posten, auch nicht jeden zweiten oder dritten, ABER sprich deine Playbereitschaft unbedingt mit deinem, oder deinen Playpartnern ab! Niemand soll ungewollt auf den anderen warten müssen.
Dennoch gilt: Zeig uns dein Interesse am Forum und Play und sieh Regelmäßig nach neuen Nachrichten. Lerne neue Leute im Chat kennen und tausch dich aus um Familie und Freunde zu finden. PS.: Auch Admins und Moderatoren nehmen sich das Recht heraus ihrem RL nach zu gehen.

Neues Aus Los Angeles!
Das College hat eröffnet und sucht weitere Studenten zwischen 17 und 20 Jahren, so wie Dozenten ab 28 Jahren.
Basketball Fan? Die Devils suchen Spieler, Trainer, Cheerleader und Spieler Agents! Vielleicht bist du aber auch ein begeisteter Fan der heißen Mannschaft und seinen noch heißeren Devil Girls?!
Interessante Links
Bewerbung
Fragen & Antworten
Reservierungen
Bewohner
Partner
Gästebuch
Lost & Found

#21

RE: Gästebuch

in Gästebuch 03.08.2018 22:03
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» AND THE WORLD WILL LIVE AS       O N E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENENDE
    
↳ “Hope is the thing with feathers That perches in the soul And sings the tune without the words. And never stops at all."

Wunderschönen magischen Freitag, meine Lieben!

Wieder steht ein warmes Wochenende vor der Tür und das bedeutet nur eins für euch: Boyd ist wieder da! Nachdem ihr in der letzten Woche von unserem Event erfahren habt, wollen wir euch heute das wohl wichtigste Gefühl mitbringen: Hoffnung. Ohne diese wäre eine Zeit wie die unsere nicht zu ertragen, kann man kaum einen Schritt vor die eigene Haustür setzen. Um die Laune nicht weiterhin in die tiefen Weiten des Fegefeuers zu ziehen, wechseln wir schnell zu einem sonnigen Thema! Da uns die Sonne schon so lange die Füße wärmt, wünschen wir euch alle eine angenehme Sommerzeit mit genügend Abkühlung und natürlich Wasser!


Im Sinne der Hoffnung bring ich euch heute Demons mit ~ genießt und lauscht den Worten.
In der nächsten Woche beglücke ich euch vielleicht oder ich schicke euch meine bessere Hälfte.


Ein schönes Wochenende euch, wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen

#22

RE: Gästebuch

in Gästebuch 04.08.2018 21:23
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir finden es ganz super das wir Partner sind und wollen uns bei euch für eure Treue bedanken Lasst es krachen ,es ist schließlich Wochenende *_*



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#23

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.08.2018 17:05
von SCV
avatar




Es ist wieder soweit!


Der Sonntag neigt sich leider schon wieder dem Ende zu.. dass war es dann erst einmal wieder mit Entspannung, Sommer und Eicreme..
und damit ihr gut gestärkt und voller Freude in den Montag starten könnt, lassen wir euch etwas leckeres zum Naschen da (heart)



Damit schlagen wir uns jetzt noch die Bäuche voll und versuchen das beste aus der verbliebenen Zeit zu machen
Aber denkt daran, der Montag wird uns nicht brechen, denn


Sonnige Grüße aus Las Vegas!



nach oben springen

#24

RE: Gästebuch

in Gästebuch 05.08.2018 22:54
von Winter is coming
avatar



There is only one god. And his name is ... monday.
And what do we say to monday?



Morgen früh ist es für viele von uns wieder so weit. Der Montag Morgen mit all seinem Arbeitsstress holt uns wieder ein. Umso mehr Grund, sich bewusst zu machen, dass noch ein paar Stunden vom Wochenende übrig sind und wir diese kostbaren Stunden in vollen Zügen genießen sollen! Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die nächste Woche! ♡


nach oben springen

#25

RE: Gästebuch

in Gästebuch 06.08.2018 14:48
von Insane from Covenant
avatar





"Wer hundert Meilen laufen muß, sagt sich am besten, daß neunzig erst die Hälfte sind."
aus China 



Wir finden, dass diese Worte hervorragend zur derzeitigen Hitzewelle passen.
Mit diesem Zitat möchten wir endlich wieder ein paar Grüße da lassen!
Angeblich noch zwei, drei Tage durchhalten, dann ist es geschafft!
Hold on, my dear member and stay alive!
Autumn will come!
BREATH!
Ein Lebenszeichen!
Mal wieder von unserer Seite.
Auf viele weitere Tage des Zusammengehens.

Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen

#26

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.08.2018 10:26
von Maya Drake
avatar

Wunderschönen Mittwoch ihr Lieben

Na, bei wem hat es gestern auch geregnet? Ich glaube ja, ich war lange nicht mehr so glücklich,
wie in diesem Moment!



Ich konnte beobachten wie sich Menschen überall auf den Straßen in den Armen gelegen sind,
Freudentränen vergossen haben und Sektflaschen öffneten.
Ja die Wärme ist schön, aber nicht wenn man in einer Dachgeschosswohnung lebt
und ständig irgendwelche Hobbits klingeln und einen Ring rein werfen wollen...
Deswegen freue ich mich so über diese Abkühlung

Wünscht euch einen hoffentlich kühleren Mittwoch
Eure Maya vom Adventure Team!


Hello Stranger!
It feels like someone is missing!
 





nach oben springen

#27

RE: Gästebuch

in Gästebuch 08.08.2018 20:24
von Gears of Time
avatar



•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••
Sommer. Sonne. Sonnenschein.
So heißt es ja immer ...
Dieser Sommer scheint es wirklich gut mit uns zu meinen, vielleicht sogar etwas zu gut, hm?
Wenn man bei fast 40 Grad selbst im Schatten noch schwitzt, als würde man den weltweiten Wasserpegel damit anheben wollen, hört der Spaß aber wirklich irgendwann mal auf, nicht wahr?
Dennoch sind wir dankbar für die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut, denn irgendwie fühlt es sich ja schon gut an, wenn man diese angenehme Wärme zu spüren bekommt. Aber das obliegt wohl der Meinung eines jeden Einzelnen...
Manche bevorzugen die Wärme, Andere die Kälte und während die einen das Ende des Sommers kaum abwarten können, erwarten die Anderen schon sehnsüchtig die ersten Schneeflocken.
Aber nun wollen wir uns nicht beklagen und die schöne Zeit genießen. Seien wir froh, dass wir in der Lage sind, den Sommer so spüren zu können und die Jahreszeiten immer im Wechsel liegen. So bekommen wir von allem etwas und im Grunde kann Jeder dadurch mehr oder minder Zufriedenheit erlangen.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen einen schönen Abend!
Hochachtungsvoll, der Mechaniker
im Namen des
Gears of Time 

•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••●•• ━━━━━━━━━━━━━━━ ••


nach oben springen

#28

RE: Gästebuch

in Gästebuch 09.08.2018 00:23
von Winter is Coming
avatar

Mittwoch, 08.08. | Status: versendet



» Der Montag, der Dienstag und auch der Mittwoch sind nun geschafft! Und falls Ihr euch inzwischen kaum mehr an das herrliche Wochenendgefühl von vor drei Tagen erinnern könnt, weil der Arbeitsstress Euch wieder vollständig eingeholt hat, haben wir gute Nachrichten:
Die Mitte der Woche ist offiziell überschritten!
Es sind lediglich noch zwei Tage, bis das Wochenendgefühl zurück kommt.
Nun gilt es also abzuwarten und die letzten beiden Tage noch durchzuhalten!

     


Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch eine gute Portion Durchhaltevermögen, zwei möglichst stressfreie Rest-Arbeitstage und einen herrlichen Mittwochabend! ♡


nach oben springen

#29

RE: Gästebuch

in Gästebuch 10.08.2018 21:16
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Und wieder ein Spruch zum Wochenende von uns für euch. Wir hoffen ihr habt die Hitze überstanden und möchten euch danken das ihr uns immer noch zum Partner habt. Ohne euch und eure Gäste würde es uns vielleicht nicht geben. Also danke liebe Partner für eure Treue.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Melinda, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#30

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.08.2018 21:21
von Winter is coming
avatar



"We don't wanna work no more (Sunday funday). Life is just too short (Sunday funday)." 

     

Leider wird schon bald die neue Woche eingeleitet, aber da wir heute extrem optimistisch sind, lassen wir uns davon nicht die Laune verderben. Im Gegenteil: Der drohende Montag ist umso mehr Grund den Rest des Sonntags noch in vollen Zügen zu genießen. Lasst es krachen, gönnt Euch was leckeres zu Essen, trinkt einen und benehmt Euch mal ordentlich daneben, wenn Euch danach ist. Tut alles was Ihr morgen nicht mehr tun könnt, sobald die Arbeitswoche Euch wieder hat!

Ach übrigens:
Jemand der ebenfalls ganz gerne die Sau raus lässt ist der gute Bronn und den vermissen wir (am meisten wohl Tyrion und Jaime Lannister) in unseren Reihen schmerzlich!

     

Falls er Euch über den Weg läuft, schickt ihn doch bitte an diese Adresse - wir versprechen haufenweise Lannister-Gold und schöne Frauen mit denen er sich die Zeit vertreiben kann.

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen knallerhaften Party-Sonntag! ♡


nach oben springen

#31

RE: Gästebuch

in Gästebuch 12.08.2018 23:46
von HI • HO
avatar



But what about the rest of us? What about the nobodies and the nothings, the invisible girls? We learn to hold our heads as if we wear crowns. We learn to wring magic from the ordinary. That was how you survived when you weren’t chosen, when there was no royal blood in your veins. When the world owed you nothing, you demanded something of it anyway.

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DIE WOCHE. LASST DEN KOPF NICHT HÄNGEN NUR WEIL MORGEN MONTAG IST


nach oben springen

#32

RE: Gästebuch

in Gästebuch 15.08.2018 15:49
von Winter is Coming
avatar



humpday ~ The middle of a work week (Wednesday); used in the context of climbing a proverbial hill to get through a tough week.
e.g. "Thank god it's humpday - weekend starts in 2 days!" 


Wisst Ihr was 'hump'  noch bedeuten kann?
Genau... das hier: to hump sb. - jmdn. bumsen (vulg ).
Auch keine schlechte Art und Weise den Mittwoch ausklingen zu lassen und dem Wochenende entgegenzusehen, oder?!

     

Ihr wollt noch mehr?
Kein Ding. Bitte schön.

     

Aaaaalso... jetzt noch einmal hoch offiziell und ohne irgendwelche Hintergedanken:
Hoffentlich schafft Ihr es, den Mittwoch auf die eine oder andere Weise zu genießen!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch einen schönen Rest vom hump-day! ♡


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#33

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.08.2018 15:51
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Heute ist der Erzähle-einen-Witz-Tag und ihr könnt euch sicher denken was jetzt kommt!!
*räuspert sich und klopft gegen das Mikrofon*

Geht 'ne Frau zum Arzt: " Herr Doktor, wenn ich hier drücke tut es weh,
wenn ich hier drücke tut es weh und wenn ich hier drücke tut es weh was hab ich??"
Darauf der Arzt: "Einen gebrochenen Zeigefinger!"
(Hier bitte Grillen zirpen einfügen)


Ja schon gut ich habe verstanden, ich bleibe wohl lieber in der Archäologie
und vergesse den Traum von meiner Stand Up Comedy Karriere...
Damit haue ich auch schon wieder ab oh und wenn jemand von euch den Vater
unserer bezaubernden Lieblingsasiatin Mili gesehen hat, dann schickt ihn doch vorbei!

Vater gesucht!

Genießt die letzten Tage vor dem Wochenende!
Eure Maya vom Adventure Team
Zum Forum 


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#34

RE: Gästebuch

in Gästebuch 16.08.2018 22:16
von Lights Down Low
avatar

Um den Abend etwas ausklingen zu lassen, wollten wir euch etwas für auf die Ohren schicken. Schließlich ist es ja auch nur noch ein Tag bis das deutlich erwartete Wochenende wieder da ist Ihr schafft das!


Liebe Grüße Gabriella aus dem Lights Down low


nach oben springen

#35

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.08.2018 14:21
von Gears of Time
avatar






Der August zieht dahin und bringt Wärme über die Welt.
Während die Sonne ihre Strahlen auf uns wirft, genießen wir die schöne Zeit, ob nun drinnen oder draußen ist ganz gleich.
Der Sommer hat etwas Besonderes an sich. Man fühlt sich frei, alles wirkt irgendwie einzigartig und ganz und gar wundervoll.
Und zu dieser Einzigartigkeit möchte ich euch heute ein Gedicht mit auf den Weg geben: 


An einem Sommermorgen
da nimm den Wanderstab,
es fallen deine Sorgen
wie Nebel von dir ab.

Des Himmels heitre Bläue
lacht dir ins Herz hinein
und schließt, wie Gottes Treue,
mit seinem Dach dich ein.

Rings Blüten nur und Triebe
und Halme von Segen schwer,
dir ist, als zöge die Liebe
des Weges nebenher.

So heimisch alles klingt
als wie im Vaterhaus,
und über die Lerchen schwingt
die Seele sich hinaus.

- Theodor Fontane -

In diesem Sinne, liebe Partner, genießt den Sommer in vollen Zügen und lasst euch von der Sonne beflügeln!
Der Mechaniker im Namen des
Gears of Time 






Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#36

RE: Gästebuch

in Gästebuch 17.08.2018 17:55
von HI • HO
avatar

• THIS IS GOSPEL FOR THE FALLEN ONES •
      
Belief isn't simply a thing for fair times and bright days...What is belief - what is faith - if you don't continue in it after failure?...Anyone can believe in someone, or something that always succeeds...But failure...ah, now, that is hard to believe in, certainly and truly. Difficult enough to have value. Sometimes we just have to wait long enough...then we find out why exactly it was that we kept believing...There's always another secret.
      

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN SCHÖNEN START IN DAS WOCHENENDE. GENIESST DIE KOMMENDE UND ERHOLENDE ZEIT!


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#37

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.08.2018 14:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Es ist sehr lange her, dass wir von uns hören gelassen haben, doch leider hatte uns das Real Life etwas überrannt,
nun ist jedoch ein wenig Ruhe eingekehrt und daher können wir nun auch wieder präsenter sein

Daher wünschen wir Euch ein wunderschönes Wochenende und viele weitere spannende Plays und noch viele schöne und angenehm warme Tage




Zum Forum


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#38

RE: Gästebuch

in Gästebuch 18.08.2018 17:50
von CoS
avatar



Wochenende!!!!
Bei uns in Sin City heißt das feiern oder entspannen.
*grinst* Oder eben auch einfach Spaß haben.
Oder für manche hoffen, das sich das ein oder andere Gesuche erfüllt.

Jedenfalls wünschen wir ein schönes Wochenende.



Euer Team von Cit of Sin ❤

Wichtige Listen || Gesuche || Unsere Story || Partnerarea❤


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#39

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.08.2018 11:34
von Lights Down Low
avatar


Hey ihr lieben ❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende hattet und immer noch habt, denn der Sonntag ist ja noch lang nicht um. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt.
Um noch etwas Musik reinzubringende dachten wir uns wir bringen euch den beliebtesten Song der momentan auf den Festivals läuft

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#40

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.08.2018 14:50
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Und wieder haben wir Sonntag,denkt ihr sicher auch liebe Partner. Auf diesem Wege sind wir sehr Stolz darauf das es euch gibt. Danke für alles liebe Partner ohne euch gäbe es auch uns nicht.



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole


https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 3115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen