Wetter
Neuigkeiten
Keine Lust auf Posting Stress? Wir auch nicht!
Bei uns brauchst du nicht jeden Tag zu posten, auch nicht jeden zweiten oder dritten, ABER sprich deine Playbereitschaft unbedingt mit deinem, oder deinen Playpartnern ab! Niemand soll ungewollt auf den anderen warten müssen.
Dennoch gilt: Zeig uns dein Interesse am Forum und Play und sieh Regelmäßig nach neuen Nachrichten. Lerne neue Leute im Chat kennen und tausch dich aus um Familie und Freunde zu finden. PS.: Auch Admins und Moderatoren nehmen sich das Recht heraus ihrem RL nach zu gehen.

Neues Aus Los Angeles!
Das College hat eröffnet und sucht weitere Studenten zwischen 17 und 20 Jahren, so wie Dozenten ab 28 Jahren.
Basketball Fan? Die Devils suchen Spieler, Trainer, Cheerleader und Spieler Agents! Vielleicht bist du aber auch ein begeisteter Fan der heißen Mannschaft und seinen noch heißeren Devil Girls?!
Interessante Links
Bewerbung
Fragen & Antworten
Reservierungen
Bewohner
Partner
Gästebuch
Lost & Found

#41

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.08.2018 19:28
von Sin City Vegas
avatar



Was soll ich sagen. Morgen ist Montag. Das Wochenende ist schon wieder dahin...



Alle die Morgen keinen Urlaub haben, freuen sich also auf eine Woche,
vollgepackt mit schwitzigen Kollegen, die besonders bei dieser Wärme eure Nähe suchen...



Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Reichen wir Ihnen ein Handtuch und ein Eis und machen aus dem heutigen Tag das Beste,
bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürtzen.

Wie das geht?



Sonige Grüße aus Las Vegas!


Leonard Brennon hat sich bedankt!
nach oben springen

#42

RE: Gästebuch

in Gästebuch 19.08.2018 19:44
von WIC
avatar



Es ist Sonntag. Und da der Sonntag (mit Aussicht auf den Montag) für viele einen der deprimierendsten Tage der Woche darstellt, geben wir uns jetzt alle mal ganz viel Mühe, das ätzende Sonntag-Abend Gefühl zu verdrängen! Besinnen wir uns doch lieber auf etwas anderes.
Am besten auf etwas möglichst Verrücktes!
Hey... wie wäre es hiermit:
Es gibt tatsächlich einen Internationalen Tag der Haarschleife!
Kein Scherz. Und wisst ihr wann der ist? Genau, heute!


     



Und? Hat's geklappt, das Sonntagsgefühl ganz weit nach hinten zu drängen?
Bei uns schon... wir fragen uns gerade, wer sich so etwas beklopptes wie einen Haarschleifen-Feiertag ausgedacht hat!?
Uuuund wie immer wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen super Start in die nächste Woche! ♡


Leonard Brennon hat sich bedankt!
nach oben springen

#43

RE: Gästebuch

in Gästebuch 20.08.2018 20:56
von Lights Down Low
avatar



Hey ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und den verhassten Montag habt ihr auch so gut wie geschafft. Na dann wird die restliche Woche doch auch ganz leicht und vergeht wie im Flug. Und behaltet immer Dori im Hinterkopf...

So geht alles ganz einfach von der Hand. Daher wünschen wir euch weiterhin eine schöne Woche und hoffen, dass ihr sie gut übersteht

Liebe Grüße euer Team vom Lights Down Low


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#44

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.08.2018 05:27
von Insane from Cove
avatar





"Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern."
André Malraux  




Mit diesem Zitat möchten wir wieder ein paar Grüße da lassen!
Es soll uns daran erinnern, dass wir hier schreiben und
nicht nur unsere Charas eine Vergangenheit kreieren,
sondern auch wir miteinander. Wir schreiben und
blättern, um am Ende zu erkennen, dass wir mit
jedem einzelnen Wort gemeinsam eine
Zukunft erschaffen, welche uns
zusammen bringt.

Gemeinschaft.
Wir erschaffen durch Worte Leben.
Und durch eben diese wachsen wir zusammen.
Wir freuen uns, dass wir nach wie vor Partner sind.
Immer schön den Blick nach vorne richten!

Viele Grüße aus dem Cove



Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#45

RE: Gästebuch

in Gästebuch 21.08.2018 18:25
von FOUR ONE FIVE
avatar

WIR HABEN ES GESCHAFFT

Die ersten Tage sind überstanden und wir können mit Freuden feststellen, dass sich einige Member angesammelt haben und ein Teil von uns geworden sind. Ohne eure Hilfe als Partner wäre dies jedoch nie möglich gewesen. Wir möchten Danke sagen, dass ihr uns als Partner angenommen habt ♥



Playtechnisch befinden sich die Russen und die Schlangen derzeit auf dem Kriegspfad, nachdem die Schlangen eine Bar der Mafia zerstört haben und dabei ein Mitglied dieser getötet haben. Doch wie wird es weiter gehen? Was planen die Russen als Gegenschlag? Wird es weitere Tote geben, oder gar die Vernichtung einer ganzen Gang? All das kannst du als Teil von uns mitbestimmen und weiterführen.

Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche


_______________________________________________________________ Liebe Grüße vom #FOUR ONE FIVE-TEAM 


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#46

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.08.2018 11:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallo Hallo Hallöle,

heute haben wir Mittwoch und das heißt, wir haben schon die Hälfte der Woche geschafft und das Wochenende rückt immer näher,
daher wünschen wir Euch:



Haltet die Ohren Steif und genießt das Wetter,sofern dies trotz Arbeit möglich ist!


Zum Forum


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#47

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.08.2018 19:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]

WAS ES MIT DIESEN WORTEN AUF SICH HAT KANNST DU HIER ERFAHREN
IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR EINEN SCHÖNEN MITTWOCH - & HALTET DURCH BALD IST WOCHENENDE ;


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#48

RE: Gästebuch

in Gästebuch 22.08.2018 22:20
von Winter is coming
avatar



» Good News No. 1:
Es ist tatsächlich schon wieder Mittwoch! Somit ist die Hälfte der Woche erfolgreich über die Bühne gebracht und wir befinden uns auf der Zielgerade zum Wochenende. Läuft!

» Good News No. 2:
Heute ist Tag der Fische! Ganz recht, am Mittwoch dem 22. August 2018 wird den schuppigen, blubbernden Zeitgenossen ein kleiner, kurioser Feiertag zugedacht. Und das nehmen wir selbstverständlich zum Anlass, um uns alle darauf zu besinnen, wer mit Abstand die coolste Sau aus den Flusslanden ist.
The one and only Brynden 'Blackfish' Tully.

     

Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch einen herrlichen Mittwochabend und hoffen, dass Ihr in zwei Tagen genauso cool ins Wochenende startet wie Mr. Blackfish dort oben! ♡


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#49

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.08.2018 11:24
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Was ein Glück, die Woche ist vorbei, wir läuten in großen Schritten das Wochenende ein! YEAH!



Ich gebe ja zu das ich heute morgen trotzdem, wie der Zombie in Staffel 2, Folge 4 von The Walking Dead,
aus meinem Bett in Richtung Kaffeemaschine gekrochen bin. Na ihr wisst schon, der eine, der da ganz hinten lag.
Der halb verfaulte der..... Ach egal, jedenfalls war ich weit entfernt von einem fröhlichen Reh, das galant aus dem Bett hüpft.
Manch einer wird jetzt sagen, das ich dass sowieso immer bin, aber auf die hören wir einfach mal nicht!

Wünscht euch ein wunderschönes Wochenende
und kriecht mal weiter durch den Freitag,
Eure Maya vom Adventure Team
 


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#50

RE: Gästebuch

in Gästebuch 24.08.2018 20:11
von Madison | 415
avatar

WIR WERDEN HEIRATEN!
ALSO HOCH MIT DEN TASSEN





Nein, nein, nein! Nicht ich und der bärtige Nik. Der Russe vom Dienst, unser Aleks, und die wunderhübsche Lou werden sich das JA-Wort geben. Samstag sind sie dann ganz offiziell Mr und Mrs Romanow - verratet es niemandem, aber da kommt sogar meine emotionale Ader raus.

Bei den aktuellen Spannungen zwischen der russischen Mafia und den Serpents hoffen wir aber einfach mal das die Feier nicht in eine Bluthochzeit verwandelt wird. Allerdings hat mir ein kleines Vögelchen gezwitschert das die Rede von Rauchbomben und scharfen Gegenständen war. Autsch! Ich glaub ich werd mich einfach zu den kostenlosen Drinks an die Bar verdrücken.

Ihr wollt auch ein Teil der Geschehnisse sein? Egal ob als Bürger oder Krimineller, bei uns ist jeder Willkommen.

EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE

wünschen euch Madison und der Rest vom #415 Team


Fabrizio Zino Valentini findet es cool!
Leonard Brennon hat sich bedankt!
nach oben springen

#51

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.08.2018 11:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



es ist bereits wieder soweit. Es ist bereits schon Sonntag, heißt ab morgen beginnt schon wieder eine neue Woche. Doch davon sollten wir uns alle nicht entmutigen lassen, sondern noch genießen was wir haben.

In diesem Sinne....



Zum Forum


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#52

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.08.2018 17:47
von FOUR ONE FIVE
avatar

LASST DIE SPIELE BEGINNEN!



Wir haben ja versprochen uns noch einmal zu melden und dieser Zeitpunkt ist nun gekommen! Der Grund dafür ist die Hochzeitsfeier des Romanow-Paars, welches alle zu Speis und Trank einlädt. Das lassen sich natürlich die Serpents nicht zwei Mal sagen und sind ebenfalls von der Partie. Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass sie ganz besondere Pläne für die Braut haben. Doch welche werden das sein? Bekommen das auch die anderen Gäste mit? Was haben sich die Schlangen noch ausgedacht und was werden die Russen tun?  Unser Event, welches sich mit all diesen Fragen beschäftigt, öffnet heute um 18 Uhr seine Pforten, sodass alle, die Lust haben, selbst vorbei schauen können.

Möchtest du selbst herausfinden, wie es weitergeht? Oder ebenfalls am Geschehen mitwirken? - Dann werde ein Teil von uns. Wir freuen uns über jegliche, neue Bewohner, die ihre ganz persönliche und individuelle Geschichte schreiben wollen - gemeinsam mit uns.

LIEBSTE GRÜSSE UND EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHT EUCH:


_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM 


nach oben springen

#53

RE: Gästebuch

in Gästebuch 26.08.2018 21:55
von Winter is Coming
avatar



Quote of the day:
"It’s Sunday, therefore I am 100% motivated to do nothing!"



Wir, das Team von W.I.C., hoffen, dass ihr einen genauso chilligen Sonntag hattet wie wir und wünschen Euch einen grandiosen Start in die kommende Woche! ♡


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#54

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.08.2018 02:44
von Insane of Cove
avatar





"Daher muss man sich durchringen zur Freiheit!
Diese aber erreicht man durch nichts anderes, als durch Gleichgültigkeit gegen das Schicksal."
Seneca 



Mit diesem Zitat möchten wir die kommende Woche einleiten.
Denkt ein bisschen über das Leben nach, über eures!
Beschenkt euch mehr mit Freiheit, denn diese
vernachlässigen wir viel zu sehr.
Freies Denken stärkt euren
Geist und stählt euer
resultierendes
Tun.
Nun.
Unser Tun.
Auch jenes, welches uns
weiterhin zusammenbringt und
gemeinsam den Weg des Schreibens
beschreiten lässt. Zusammen tauchen wir
ab in eine Freiheit, welche wir uns selbst kreieren.
Weitere Stunden des freien Denkens wünschen wir uns mit euch.

Viele Grüße aus dem Cove



Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#55

RE: Gästebuch

in Gästebuch 27.08.2018 18:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

DISNEY DAY MOVIE MARATHON & WIR STARTEN MIT EINEM RICHTIGEN KLASSIKER ;

JA AUCH IN BOSTON GIBT ES NICHT NUR KRAWALL UND BANG BANG ♥

BOSTON CRIME RPG [HIGH • HOPES]


Fabrizio Zino Valentini liebt das!
Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#56

RE: Gästebuch

in Gästebuch 28.08.2018 17:26
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Hallo Liebe Partner , diese Woche bekommt ihr am Dienstag ein Danke für eure Treue und das meinen wir Ernst Danke das ihr da seit ohne euch wären wir nicht das was wir sind



Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Prudence Joanna, Jensen und Phoebe & Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen

#57

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.08.2018 10:05
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben

Pünktlich zur Wochenmitte, melden auch wir uns aus dem schönen Mexiko wieder.
Geht es eigentlich nur uns so, oder hat man nach der Abkühlung der letzten Tage
endlich wieder den Kopf richtig frei?
So ganz nebenbei, würden wir euch heute auch mal etwas über unsere kleine
Gemeinde außerhalb von Mexiko erzählen. Hope County.

Doch so friedlich der Name vielleicht klingen mag, so täuschend ist er doch.
Ein dort lebender Prediger, mit dem Namen Theodore Walsh, glaubt an einen drohenden Kollaps der Zivilisation
und dass er auserwählt wurde, die Menschen davor zu beschützen.
Dazu gründet er die Organisation „Eden’s Gate“. Die Ideologie dieser Sekte enthält viele Elemente der christlichen Eschatologie,
wie z. B. die Vorstellung von den Sieben Siegeln oder dem drohenden Ende der Welt.
Eden’s Gate entwickelt sich jedoch zu einem radikalen Kult, der die Menschen zwingt ihm beizutreten und einschüchtert.
Weitere Mitglieder der Gemeinde, sind unsere April Hasting.
Die zarte Blume wurde als kleines Baby von einigen Mitgliedern der Gemeinde
in einem Autowrack gefunden und lebt seither dort.
Aufgezogen wurde sie all die Jahre von Mason Avery.
Der große Bruder unserer bezaubender Madison Avery, welcher seit einem Helikopterabsturz
vor mehr als 10 Jahren in der Gemeine lebt
und an dessen Händen laut eigenen Angaben viel Blut klebt...



So jetzt muss ich aber wirklich los, unsere und meine Lieblingsasiatin Miliyah hat heute
nämlich ihren Schlüpftag und das feiern wir natürlich bei uns im Forum!

Ich gehe jetzt schauen was der Kuchen macht und verabschiede mich
an dieser Stelle!
Eure Maya vom Adventure Team



 


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#58

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.08.2018 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner, heute melden wir uns mit ein paar poetischen Worten !
(Für jeden, der so wie ich in Deutsch Gedichte analysieren musste: Es tut mir sehr leid xD)


"Ist um mich her ein wildes Brausen,
Als wogte Wald und Felsengrund,
Und doch stürzt, liebevoll im Sausen,
Die Wasserfülle sich zum Schlund,
Berufen, gleich das Tal zu wässern;
Der Blitz, der flammend niederschlug," 


So hat schon Goethe die Natur beschrieben; Wild, frei und doch harmonisch. Auch unsere Mitglieder der verschiedensten Clans kämpfen sich Tag für Tag durch Wälder und Berg und Tal und treffen dort nicht nur auf ein paar Tiere, sondern auch auf Freund und Feind. Falls ihr Lust habt uns in dem Kampf gegen die Welt zu unterstützen, könnt ihr gerne in die Reihen der Krieger, Anführer und Heiler dazu stoßen ^^

We are the WarriorsGesucheBewerbung

🌈 Liebe Grüße, Elizabeth, Lexa und Nash 🌈


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#59

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.08.2018 20:02
von FOUR ONE FIVE
avatar

#WomenCrushWednesday

Heute nerven wir euch nicht wie die letzten male mit Hochzeitszeug, denn irgendwann ist ja mal Schluss ne? Denn auch wenn die Hochzeit gerade im vollen Gange ist und die Serpents sich einiges ausgedacht haben um der Mafia ordentlich Terror zu bereiten, können wir auch definitiv über anderes Zeug quatschen.

Der heutige Anlass ist der beliebte Hastag #WomenCrushWednesday der mich dazu veranleitet, nun einfach von meinen Women Crush zu schwärmen, was sagt ihr klingt doch nach nem Ding, heute einfach mal schöne Frauen anzustarren oder?

Deshalb zeige ich euch nun einfach mal meine Top 3 der Frauen, die ich nicht von der Bettkannte stoßen würde - gut als Lesbe kann ich das von viel mehr Frauen sagen, aber wir wollen uns ja etwas beschränken bei der Auswahl nicht wahr?

Meine Top 3:


Adelaide Kane • Madelaine Petsch • Ruby Rose

Schöne Frauen nicht wahr? Vorallem letztere weckt oft den Wunsch in mir Daddyyyy zu rufen, aber pssht verratet es keinem

Na wer sind eure Woman Crushes? Seid ihr da mit mir einig oder seht ihr Unterschiede?

Allerliebste Grüße von
Alyona und dem Rest vom #415 Team


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen

#60

RE: Gästebuch

in Gästebuch 29.08.2018 22:52
von Winter is coming
avatar



29.08.2018 ~ The day we celebrate lemon juice and all the fantastic recipes prepared with it. E.g. lemon cakes. 

     

Lasst Euch heute, am Tag des Zitronensafts, doch irgendetwas leckeres, süß-sauer-zitroniges schmecken! Der Sommer neigt sich ohnehin dem Ende und in Bälde ist keine präsentable Strandfigur mehr von Nöten. Mit einem köstlichen Stück Zitronenkuchen übersteht man den Rest der Woche doch gleich sehr viel leichter und ehe man sich versieht ist schon wieder Freitag!
Wir, das Team von W.I.C., wünschen euch eine wundervoll zitronige Midweek! ♡


Fabrizio Zino Valentini hat sich bedankt!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 3115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen