Wetter
Neuigkeiten
Keine Lust auf Posting Stress? Wir auch nicht!
Bei uns brauchst du nicht jeden Tag zu posten, auch nicht jeden zweiten oder dritten, ABER sprich deine Playbereitschaft unbedingt mit deinem, oder deinen Playpartnern ab! Niemand soll ungewollt auf den anderen warten müssen.
Dennoch gilt: Zeig uns dein Interesse am Forum und Play und sieh Regelmäßig nach neuen Nachrichten. Lerne neue Leute im Chat kennen und tausch dich aus um Familie und Freunde zu finden. PS.: Auch Admins und Moderatoren nehmen sich das Recht heraus ihrem RL nach zu gehen.

Neues Aus Los Angeles!
Das College hat eröffnet und sucht weitere Studenten zwischen 17 und 20 Jahren, so wie Dozenten ab 28 Jahren.
Basketball Fan? Die Devils suchen Spieler, Trainer, Cheerleader und Spieler Agents! Vielleicht bist du aber auch ein begeisteter Fan der heißen Mannschaft und seinen noch heißeren Devil Girls?!
Interessante Links
Bewerbung
Fragen & Antworten
Reservierungen
Bewohner
Partner
Gästebuch
Lost & Found
#1

Dance With The Shadowworld

in Brotherhood 💖 12.03.2019 21:46
von Fabrizio Zino Valentini • 366 Beiträge





Dance With The Shadowworld


.




WILLIBALD NEWS

.





Hallo liebe Leute. Ich bin der rasende Reporter Willibald. Von mir erhaltet ihr die neusten und spannendsten Nachrichten aus New York, Umgebung und aller Welt.



Auf der Suche nach Nachrichten, flog ich so unbedarft durch New York, als mich plötzlich dicke Rauchschwaden einhüllten. Ich hustete und keuchte, aber was sah ich da???

DAS SHADOWHUNTER INSTITUT BRENNT!!!!

Ich scheute das Feuer nicht und flog hinein. Leider muss ich sagen. Keiner der bekannten Nephilim hat überlebt. Selbst Valentine Morgenstern lag im Garten des Instituts. Tot!! Verdammt, das war mal eine schlechte Nachricht. Natürlich suchte ich nach Antworten, aber keiner den ich befragte wusste wer dafür verantwortlich war. Ich finde ja diesen Stanley Shepard verdächtig. Der ist doch nicht nur Clubbesitzer. Wer stellt denn schon einen Dämon als Barkeeper ein.

Als ich so richtig durchstartete wurde ich auf einmal durchwirbelt. Natürlich der Drache Ion und sein Engelsbegleiter. Nehmen aber auch so gar keine Rücksicht auf kleine Leute. Gut sie müssen eine Prophezeiung und einen Traum erfüllen, aber ich bin auch Wesen das in Frieden mit allen anderen Wesen leben will. Ich folgte ihnen mal. Nun sitzen sie in einem magischen Sturm fest. Ein Vorteil nur eine Biene zu sein. Wobei das echt heftig war, dagegen anzufliegen.

Deshalb setzte ich mich auf den nächsten Raben. Ich musste ja alles notieren, was ich bisher erfahren hatte und ließ mich zurück fliegen. Gerade angekommen sehe ich doch tatsächlich Crispin und August, wie sie versuchen heraus zu finden, wieso August gefallen ist. Da hatte wohl ein anderer Engel seine Finger mit im Spiel und ein Dämon soweit ich das verstanden habe. Aber schön zu sehen, das ein Dämon und Engel so ein schönes Paar sein können. Leicht haben sie es aber sicher nicht.

Jaydee hat es auch nicht leicht. Der war gerade unterwegs eine Hexe suchen. So wie der schaut gehe ich ihm lieber aus dem Weg. Der scheint auf Rachefeldzug zu sein. Ob das wohl klappt und er sich ins nächste Messer schmeißt oder doch das Schicksal noch was mit ihm vor hat? Gute Frage ich werde das auf jeden Fall für Euch beobachten.

Jetzt rennen hier die Wesen durch die Gegend. Engel mit Feenwesen auf einem Friedhof, Harpyie, Vampire und Werwölfe. Natürlich gibt es viele Todesfälle und wo landen die? Genau bei der Polizei als Fall und die Leichen in der Pathologie. Nun versuchen Jace Santigo und Clary Anderson diese Rätsel zu lösen. Andere Menschen wie Akiharu, der als Sklave lebt und es niemanden sagen darf und Jocelyn Freeman, die keinerlei Erinnerungen hat bekommen davon so gar nichts mit. Das Problem ist nur: Werden sie alle heraus finden, das andere Wesen dafür verantwortlich sind? Wird Kyle Morgan verraten das er ein Werwolf ist und da mehr weiß? Das erzähle ich Euch dann auf jeden Fall beim nächsten mal.

Natürlich gibt es auch Nachrichten aus anderen Teilen Amerikas:
Dean und Sam Winchester versuchen immer noch das Rätsel um das verschwundene Anwesen mitsamt Kevin Tran und Charlize Charon zu lösen. Diese sind noch in Los Angeles, da Sam nun blind ist. Sie wissen nicht was dafür verantwortlich ist, hoffen aber das Pete Daimon in New York mehr weiß. Vielleicht finden sie da ja auch endlich Castiel. Schaden könnte es nicht.

Jetzt hatte ich so viele Nachrichten: Und wisst ihr was? Es gibt sogar welche die von all dem nichts mitbekommen. Der gefallene Engel Mastev, der mit einem Teil eines Schlüssels vom Höllentor unterwegs ist unterweist den Werwolf Dorian im Hand fischen und Seimei und Azrael stellen gerade die Wüste auf den Kopf. Was noch so in der Welt passiert merken die gar nicht. So beschäftigt sind sie. Ich sags ihnen nicht. Die kommen schon noch dahinter.

So das war es nun erst einmal. Nun bin ich müde...



Bis zum nächsten Mal
Euer Willibald



zuletzt bearbeitet 12.03.2019 21:46 | nach oben springen

#2

RE: Dance With The Shadowworld

in Brotherhood 💖 12.03.2019 21:47
von Fabrizio Zino Valentini • 366 Beiträge

.



WILLIBALD NEWS

.





Hey ihr,
Na habt ihr mich vermisst? Ganz bestimmt sogar und das tut mir auch total leid, aber ich musste eine weite Reisen antreten, ferne Länder und Dimensionen besuchen. Da hat das leider etwas gedauert, aber jetzt bin ich ja da und bringe Euch die neusten Neuigkeiten.



Eigentlich wollte ich als erstes beim Institut der Shadowhunter vorbei schauen. Ich flog so vor mir her und summte leise, als mir doch ein alter Bekannter über den Weg lief. Ich konnte es echt nicht glauben, aber der oberste Hexenmeister von Brooklyn - Magnus Bane - war zurück gekehrt. Ich musste ja sagen, ich dachte echt ich hatte Halluzinationen oder der letzte Honig war schlecht ...... aber nein. Während ich ihm so folgte um so sicherer wurde ich mir und gerade als ich dachte gut ich suche mal andere Neuigkeiten und schaue mal ob im Shadowhunterinstitut was los war, da lief der doch glatt in Clary hinein. Ich musste mir ja ein Lachen verkneifen, ich durfte ja nicht bemerkt werden, aber lustig war das ganze schon. Ein wenig hörte ich noch zu, flog dann mal weiter, da sie sich ja nur kennen lernten und Magnus sie mal aufklärte. War ganz passend, so konnten sie die Fälle in der Pathologie gemeinsam angehen. Hier und da würde sicher bald einer aufgeklärt, jedoch fand ich das jetzt nicht so interessant. Da war doch bestimmt noch was spannenderes zu finden. Vor allem weil die immer die Örtlichkeiten wechselten, da wurde einem echt schwindelig bei.

Als nächstes nahm ich mir mal den Drachen Ion mit seinem Engelchen Nodon vor. Die hatten es endlich aus dem magischen Sturm geschafft und es sich in einem Penthouse in New York gemütlich gemacht.
Was dann geschah?
Leute ich sag Euch das war echt magisch !
Sordan der Urdrache erschien und erzählte was von einer Legende und einer zweiten Seele. So wie Ion danach aussah, hatte er diese wohl bekommen. Ein Drache mit zwei Seelen. Nicht zu glauben oder? Echt wahr, ich hab nicht am Met genascht, das könnt ihr ruhig glauben. Kurzzeitig verschwanden sie dann in Nodons Reich. Ich wäre ja gerne mitgegangen, aber leider waren sie zu flott. Sie kamen allerdings mit einen roten Ei zurück. Nodon war dann kurz verschwunden, wurde aber von Ion in der Wüste wiedergefunden und gerettet. Nun ist Nodon ein wenig durch den Wind, passt wie eine Mami auf das Ei auf und das Anwesen haben sie auch gefunden und auch Rikku und Mastev haben mittlerweile den Weg dorthin gefunden. Wieso nicht Dorian? Das kann ich euch sagen, der ist leider entführt worden und in ein Höllentor verschwunden. Die Schuldigen wurden von Mastev bestraft. Der Engel Ayato hatte ihm wohl sein Schwert zurück gegeben, aber die beiden mochten sich nicht. Verständlich. Ach ja Rikku ist auch ein Drache. Ein ganz weißer mit so blauem Schimmer. Nur hat er von diesem eben keinen Ahnung, das lernt er sicher jetzt.

Zurück in New York flog ich zum Institut. Hier hatte sich viel getan. Alec Lightwood war zurück, war nun der Institutsleiter und mit Magnus Bane zusammen. Wisst ihr was? Die zwei sind ja soooooooooooooooo süß, wie sie miteinander umgehen. Die wahre große Liebe - seufz - Einfach schön das anzusehen. Hier könnte ich glatt verweilen. Da störte auch der kurze Streit mit Kyle Morgan nichts, der leider von ein paar Vampiren dahin gerafft wurden. Nun setzen die sich mit dem Wahnsinn und die weiteren Experimente vom Valentine auseinander. Der hatte nämlich die Werkatzen entdeckt und alle Kinder des Kreises sollten nun für einen neue Armee her halten. Eben Wesen, die der Rat nicht kennt. In der Zwischenzeit tauchte Levin Erstings auf. Ein weiterer Nephilim, der seine Eltern im Kampf verloren hatte und seine versprochene Verlobte ist auch ganz frisch rein geflattert. Amanda Ravencor. Nur weiß der Gute nichts davon. Da halte ich Euch auf jeden Fall weiter auf dem Laufenden, das wird bestimmt spannend.

Dafür tauchte aber noch einer auf. Ragnar Odisson, ein Karpat.... na ein Vampir halt. Der war eigentlich auf der Jagd nach einer Gruppe Abtrünnigen und fand stattdessen unverhofft seine große und einzig wahre Liebe - Clary Anderson. Die zwei müssen sich noch zusammen raufen, sind aber auf einem guten Weg, da sie sich nun ein Haus anschauen. Leider hat sie hier erfahren, das ihr Eltern tot sind. Das ist wirklich traurig, aber es gibt halt noch viel zu tun und jetzt noch mehr.

Von den anderen gibt es nicht viel Neues.
Einige sind verschwunden. Viele neue gekommen. So wie Marijan Lancaster, frisch gewandelter Vampir. Sordes Whisper, der sie gewandelt hatte. Soraya Ashton mit ihrem Bruder und seinem Geliebten. Jacy eine Gestaltenwandlerin, die das erste Mal in der Stadt ist.
Also New York ist sehr beliebt und ganz schön viel los. Wenn ich hier noch weiter alles aufzähle bin ich morgen noch dran.
Daher hab ich mich lieber mal auf den Weg nach Vancouver gemacht. Dort ist Kendrick Laron auf der Suche nach den Mördern seiner Eltern, einem neuen Rudel und fand einen weiteren Drachen. Im Moment haben sie noch einige Kommunikationsschwierigkeiten, aber das wird sicher noch. Da bin ich mir sicher.

Seimei und Azrael dagegen sind immer noch von der Außenwelt abgeschieden. Nur sind sie jetzt in der Hölle und müssen Seelensteine suchen. Ich sag ja nicht, das ich den zweien das gönne. Nein das behalte ich schön für mich, sonst war ich mal ein rasender Reporter und kann gar nicht mehr berichten.

Ich hoffe ich hab nichts vergessen und wenn doch, erzähle ich Euch das einfach beim nächsten Mal

So das war es nun erst einmal. Nun bin ich müde...





Bis baaaaaaaaaaald
Euer Willibald



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 639 Themen und 3115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen