Keine Lust auf Posting Stress? Wir auch nicht!
Bei uns brauchst du nicht jeden Tag zu posten, auch nicht jeden zweiten oder dritten, ABER sprich deine Playbereitschaft unbedingt mit deinem, oder deinen Playpartnern ab! Niemand soll ungewollt auf den anderen warten müssen.
Dennoch gilt: Zeig uns dein Interesse am Forum und Play und sieh Regelmäßig nach neuen Nachrichten. Lerne neue Leute im Chat kennen und tausch dich aus um Familie und Freunde zu finden. PS.: Auch Admins und Moderatoren nehmen sich das Recht heraus ihrem RL nach zu gehen.

Neues Aus Los Angeles!
Das College hat eröffnet und sucht weitere Studenten zwischen 17 und 20 Jahren, so wie Dozenten ab 28 Jahren.
Basketball Fan? Die Devils suchen Spieler, Trainer, Cheerleader und Spieler Agents! Vielleicht bist du aber auch ein begeisteter Fan der heißen Mannschaft und seinen noch heißeren Devil Girls?!
Reservierungen
Bewohner
Lost & Found

This is Los Angeles

in This is L.A. 30.06.2018 12:34
von Fabrizio Zino Valentini • 366 Beiträge

Los Angeles ist die größte Stadt Kaliforniens und die zweitgrößte der Vereinigten Staaten. Sie ist an der Südküste von Kalifornien gelegen, etwa 120 km (75 Meilen) nördlich der mexikanischen Grenze und 640 km (400 Meilen) südlich von San Francisco. Der ursprüngliche Namen der Stadt war "El pueblo de Nuestra Señora la Reina de los Angeles" (das Dorf unserer Lieben Frau, Königin der Engel).

Los Angeles liegt in einer Küstenebene mit unregelmäßiger Form, deren Breite von 48 bis 96 km (30 à 60 Meilen) wechselt. Sie ist nach Westen durch etwa Hundert Kilometer Strand und Klippen der Pazifikküste abgegrenzt. Die San Gabriel und San Bernardino Berge bilden eine 2500-Meter hohe Wand nach Osten. Die Santa Monica Berge begrenzen sie im Norden und die Santa Anna Berge im Süden.

Die Bewohner von Los Angeles besetzen die gesamte Ebene sowie sämtliche lokale Hügel bis in die Bergflanken und die Verbindungstäler hinein. Die Stadt belegt jetzt mehr als 2500 Quadratkilometer mit seinen Dutzenden von miteinander verbundenen Stadtteilen. Hochhäuser gibt es nur in einigen isolierten Agglomeraten. Von fast allen gut gelegenen Aussichtspunkten wird Ihr Blick über Kilometer von niedrigen Dächern, zwischen welchen wunderbare Palmen hervorragen, schweifen.

Um zwischen den stark verstreuten Gebieten der Stadt zu verkehren, hat Los Angeles ein außergewöhnlich effizientes Netz von breiten Straßen und Avenuen gebaut, darunter die 10 bis 14-spurigen Stadtautobahnen. Meistens erlauben diese Ihnen, schnell durch die ausgedehnte Metropole zu verkehren. Versuchen Sie doch, die Stadtautobahnen zwischen 7 und 9 Uhr sowie zwischen 16 und 18 Uhr zu vermeiden, wenn Millionen von Automobilisten sich zu oder von ihrem Arbeitsplatz bewegen und die Straßen verstopfen. Die Luftschadstoffe welche von den zahlreichen Autos abgegeben werden verbinden sich mit der feuchten Luft des Pazifik um einen schmutzig grauen Dunst zu bilden, welcher als Los Angeles Smog bekannt ist.

Im Gegensatz zu den meisten amerikanischen Städten hat Los Angeles kein deutliches Stadtzentrum. Es ist eher wie eine Ansammlung von individuellen Gemeinschaften welche durch ein komplexes Straßen- und Autobahnnetz verbunden sind. Jede Gemeinschaft bietet ihr ureigenes Charakter. Gemeinsam ergeben sie eine gewaltige Metropole, Los Angeles genannt.

0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Das Forum hat 639 Themen und 3115 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen